Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2019, 15:19   # 3208
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Zefix, wie kriegt man das aus einem Club nur raus?
Ganz einfach: solche dürfen mit dieser Nummer nicht durchkommen und kein Geld verdienen! Das hat JEDER Gast selbst in der Hand. Ich gebe auch den 100€ Girls keine feste Zusage. Bislang hat dann noch jede gute kapiert, dass ich kein Halbstundengast bin, wenn es mir gefällt. Vorab festlegen lasse ich mich darauf aber sicher nicht.

In diesem Fall ging es mir jedoch am allerwenigsten um den BJ. Das war nur das i-Tüpfelchen einer an Lustlosigkeit und Unpersönlichkeit kaum zu überbietenden Herangehensweise. Der kurze Small Talk als sie mich anbaggerte war zunächst in keiner Weise so. Die ist nicht unnett.


@andi37

Äpfel und Birnen? Diese neue Frau hat keinerlei Ahnung, dass ich hier schreibe und kam auf mich als erstes zu. Was soll das also damit zu tun haben?

Der letzte Zimmerabbruch war letztes Jahr bei Rubi, mit der ich mich dann einiges später doch sehr gut verstanden habe. Sehr häufig kommt ein Abbruch nicht vor und meistens bekomme ich guten Service von den Girls mit denen ich will. Schlecht über mich sprechen/denken wohl nur ein paar wenige, mit denen ich noch nie auf Zimmer war oder einmal und nie wieder. Mit Abweisung kann eben nicht jede umgehen, auch wenn es freundlich geäußert wird. Tangiert mich peripher...

Es gab schon vereinzelt Girls, die zu anderen nicht gut über viele Gäste geredet haben, aber im Zimmer bei denen immer eine Top Performance abgeliefert haben. Hatte ich auch schon und wusste das. Aber mir wurde nicht nur das volle Programm geboten, sondern auch viel Herzlichkeit. Ist mir daher genauso egal. Ich seh das ganz einfach: wenn eine Frau so intensiv und nah arbeitet, dann muss sie sich innerlich eben auch wieder distanzieren. Das passiert bei den Freundinnen oder anderen Gästen beim Auskotzen.

Außerdem bist du ja so ein Cleverle und weißt doch daher ganz genau, dass die Girls dir das Echo geben, welches du haben möchtest. Spiegel vorhalten / Gleichklang / Bestätigung sind die einfachste Herangehensweise, um dir ein gutes Gefühl zu geben. Da du gerne lästerst und über andere sprichst, wundert mich also gar nichts...

Ist halt die Nummer die du unterbewusst buchst und daher bekommst. Da blöd labern die billigste Nummer darstellt, um dir eine Wellenlänge vorzugaukeln, lässt das natürlich auch tief blicken, mit welchen Highlights du dich abgibst. Liebevolle Zuwendung ohne Worte ist halt deutlich schwieriger, wenn der Gast ein Depp ist...
Antwort erstellen         
Danke von