Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2019, 14:45   # 3194
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Lightbulb

Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
Nach zwei Jahren ist Ex-Sabrina als Sophie zurück im Venezia. Zu erkennen am großen Tattoo (ein bunter Vogel) über und zwischen den Brüsten...
Wusste ich doch, dass ich mit ihr vor längerer Zeit auf Zimmer war. Wir erkannten uns schnell wieder...

Hübsches Gesicht, weibliche Figur, kein Teenie, aber schon recht lecker. Service war gut, soweit ich mich erinnere. Aktuelle Erfahrungen habe ich nicht mit ihr.
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Auf dem Weg ins Zimmer knistert es wie lange nicht, Sophie freut sich über das Date wie ein kleines Kind, mit so unerotischen Dingen wie Serviceabsprachen befassen wir uns nicht.

Horizontal pressen wir uns aneinander und knutschen um die Wette, wieder einer dieser Momente, weshalb ich auf die schiefe Bahn gekommen bin und mit dem Hobby wohl nicht mehr aufhören kann. Die 1,5 Std., auch hier mit clubüblichem Service waren phänomenal


@Gemmazimma

Damit wäre das auch geklärt. Danke. Hab ich mich richtig erinnert...


Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Wieder 3 Vollgranatenzimmer im Palmas - - @ Prisma: Du bist dran…
Im Palmezia gibt es eben Himmel und Hölle. Manche wählen ständig die Hölle. Uns gehts eben anders. Ich geh mit sehr vielen, aber nicht mit jeder. Wenn weder die Chemie noch die Serviceausstrahlung passt...

Liegt aber wohl am eigenen Beuteschema. Wie würde der Frangge evtl. sagen:

Ozullds Buddlasbah kiefm? Nö!
Hiernheiner kabiern des ned!

Die kloana, hibbeligen Grischberla, da Bedzerla, Husserla oda die Bießgurgn-Bridschn taugn mer ned! Die aardligen, kammodn Zweggerden passn beim Bembern und sin Herzbobberla...


Aber da mault die begnadete Palmas Kritikerschaft dann rum, dass das nicht ihr Beuteschema wäre...

Die größten Kritiker äußern sich auch häufig sehr abfällig über Äußeres. Ich kann dagegen gut ignorieren, was ich nicht attraktiv finde. Da muß ich nicht abwertend über Äußerlichkeiten werden.
Beim Prisma ist das etwas anders, der tritt nicht repektlos auf. Der erwischts mal so und mal so. Letztens im Palmas/Venezia mit Rubi war er doch auch sehr zufrieden...

Prinzipiell kann Mann sich merken: die Weiber, die gleich offensiv angeschissen kommen, wenn ein neuer Clubgast identifiziert wird oder solche, die wahllos alle Männer angraben, kannste nahezu überall und komplett knicken...
Dagegen netter Blickfirt, bevor angegriffen wird oder gar kein Angriff, aber freundliches (An-/Zurück-)Lächeln: Fast immer gut. Überall!

Antwort erstellen         
Danke von