Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2020, 23:35   # 56
byieni
Geniesser leben länger
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 726


byieni ist offline
MSD

Servus zusammen,

also gleich vorneweg: Ich bin VIP-Member bei MSD, seit 4 Wochen. Ich habe mit der VIP-Anmeldung 50 Credits mit bekommen, konnte also 10 Nicht-VIPs "freischalten" zum chatten.

Aufgrund von den 10 Freischaltungen haben sich nach kurzem Austausch im Chat vier Absagen in der Übereinstimmung ergeben, dass es eben nicht passt. Mit den anderen Ladies laufen sehr unterhaltsame Chats, 2 Dates haben sich bis jetzt ergeben. Das ist mein pers. Fazit!

Und nun zu den Sugarbabes: Klar, die Masse und vor allem die ganz jungen so bis 25 Jahre suchen meist einen Dummen, der ihnen ihren erträumten Lebensstil finanziert, welchen sie sich selber nie leisten könnten. Da stehen dann im Profil Wünsche nach einem mtl. Budget entweder 500-1000, 1000-2000 oder gar 2000 bis 5000 Euro. Wenn man dann den Profiltext liest, weiss man schnell, was das Ansinnen dieser Grazien - ja, sie sehen meist saugut aus - ist. Die kann man alle getrost vergessen!

Aber - und jetzt kommts: Wenn man sich ein wenig auf die Suche macht, dann findet man wirklich interessante Profile, die einen als Genießer mit der Zunge schnalzen lassen:

Verheiratete Damen, die ein Abenteuer suchen
Ladies, die einen - im Vergleich zu ihrem Alter - Älteren suchen
Mädels, die ein Business aufbauen und einen Mentor suchen und eben ein wenig mehr dazu ....

Usw., und so fort.

Ich hatte bis jetzt jedenfalls 2 Dates und zwei weitere "in Planung"! Wer mich kennt, weiss, dass ich mich über Details bei Dates nicht auslasse, nicht mal bei SDL's, also auch nicht über diese Dates.

Aber - ich kann Euch sagen - es lohnt sich.

Insofern kann ich den FK Sugardad bestätigen, dass das wahr zu sein scheint, was er schreibt. Und nein, ich kenne ihn nicht!

Ich kann jedem, der kein Kurzzeit- oder Schnellficker ist, nur raten, die ca. 50 EUR zu riskieren.

Viel Spass!
__________________
Wissds es, wos des Besde is am Boarisch schreim?

Des kennan de Zipfe vo da NSA ned lesn. Glabsd ned? Schaug amoi bei WhatsApp, wennsd boarisch schreibsd, nachad werd da zwoate Hackl ned blau, weil des d' NSA ned schnoid.

Antwort erstellen         
Danke von