Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2012, 00:11   # 294
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Fkk-Club-Heaven - Edisonstr. 10 - Nürnberg

Mein kürzester Heaven Besuch am 13.05 um 2 Uhr früh

Also, nach den Test Besuchen in Hautnah, Night & Day und Feigenblatt kehrte ich zurück nach Hause, natürlich via Edison Str.10.
Habe nämlich meiner süssen Timișoreancă Layla am Vortag versprochen dass ich am nächsten Tag zu ihr komme und wollte natürlich meinen Versprechen halten.
Sie ist ein sehr nettes und gefühlvolles Mädchen, ich mag sie sehr gerne und sie mich auch.
Mit Layla war ich 4 mal aufs Zimmer und schon beim ersten mal hat sie mir einen exzellenten Blas-Oraltorium veranstaltet.
Nach meiner Frage wo sie diese Kunst gelernt hat, antwortete dass sie eine Blas Schule in Timisoara besucht hat!?!

(sie ist ein Blas-Geheimtyp in Heaven)

Beim ersten und zweiten Besuch gab es nur oberflächliche ZK. Sex war mehr wie ordentlich und ihre Blas Künste ausserordentlich.
Beim 3. Mal gab´s schon 4 schöne ZK, beim 4. Mal viel mehr und Heute....

Als ich im Club reinkam habe ich sie begrüsst und ihr erzählt dass ich eine bessere Bläserin als sie gefunden habe. Nachdem ich mein Weißbier geholt habe, setzte ich mich neben ihr und sie hat mich ungeduldig gefragt: wann gehen wir ficken? Trink mein Bier, du rauchst deine Zigarette dann gehen wir, antwortete ich.
In Kürze gingen wir nach oben, ich lies sie im Zimmer und ging zum duschen.

Als ich im Zimmer zurückkam ein wunderschönes Cello lag im Bett und wartete spielsüchtig auf dem Künstler. Als ich dieser knackiger Korpus sah wusste ich ganz genau was wir Heute spielen würden:
Den Klavierkonzert in A-Moll vom Eduard Grieg.
Nun haben wir mit dem 2. Satz- Adagio angefangen. Ich habe seine Seiten so gefühlvoll mit dem Bogen gestrichen und mein Cello bedankte sich und produzierte sehr sanfte und tiefe Töne. Wusste nicht dass ein Cello so tiefe Töne hat....habe ich sie bis meinem Kehlkopf gespürt.
Jetzt folgte der 1. Satz-Allegro Molto Vivace. Dass sie perfekt Zug Posaune spielen kann, dass wusste ich schon,obwohl sie heute noch besser war, aber dass sie so EL kann?!?
Meine lieben Freunde, Ihr müsst einfach den 1.Satz des Konzerts anhören, so werdet ihr ein wahres Bild über das Geschehen machen können.
Ich habe geschrien vor lauter Lust wie ein wahnsinniger.
Nachher folgte der 3. Satz-Vivo molto marcato. Mit verschiedensten spiel-Techniken von Detache und portato, über staccato und spiccato bis zum con legno batutto endete in forte fortissimo das exzellente Konzert.

Nachdem ich mich für den sehr guten Zusammenspiel bedankt habe hat sie mich lächelnd angeschaut und gefragt:
„denkst du immer noch dass das andere Mädchen besser bläst wie ich“?

vino, bitte notiere aus den 5. Zimmergängen mit Layla:

2x Note 2 und 3x Note 1
Antwort erstellen         
Danke von