Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2012, 12:58   # 273
-
 

Beiträge: n/a


Welch ein Start ins Wochenende ! (Renata und Sarah)

Auch diverse Agenten haben sich gestern in den heiligen Hallen des Nürnberger Himmels eingefunden. Einer davon berichtet nun an dieser Stelle von "Full House" bereits in den frühen Abendstunden, ausgelassener Stimmung unter den Herrn der Schöpfung sowie die Anwesenheit durchweg höchst attraktiver und teilweise enorm charmanter junger Damen.

Ich habe mir erlaubt, mit Renata und Sarah zwei dieser liebreizenden Damen jeweils für die entsprechend vereinbarte, geläufige Zeiteinheit in die oberen Gemächer zu entführen.

Mit Erstgenannter durfte ich bereits jüngst eine herausragende "Erst-Zimmerei" genießen. Es würde mir ohnehin kaum mehr einer abnehmen, würde ich nun behaupten, sie hätte diese Performance gestern nochmals überboten. Also belassen wir es möglicherweise besser bei der offiziellen Sprachregelung "sehr guter Eindruck bestätigt". Wiederholungsfaktor ? Um Jottes Willen ... ja !

Letztgenannte
kehrte zu meiner großen Freude nach längerer Abwesenheit zurück. Verlernt hat sie währenddessen nicht das Geringste. Im Gegenteil. Und sie fühlt sich halt sooo gut an ! Nicht zu unrecht steht sie bei Anwesenheit stets auf dem Zettel des Agenten. Wiederholungsfaktor ? Beinahe überflüssig zu erwähnen ...
Antwort erstellen         
Danke von