Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2018, 15:23   # 362
-
 

Beiträge: n/a


WO BLEIBR DIE QUALITÄT ?? Lieber 5 gute Tage statt 7 schlechte

War nun wieder ein paar mal in der EW,

leider war ich von der Sauberkeit und den Mädels die anwesend waren nicht überzeugt dies
spigelt sich wohl auch in der Anzahl der Teilnehmer es war immer eher ruhig was zur folge hatte dass es eben auch kaum Frauenwechsel gab und die Frau die da waren am gleich Tag 5 mal auf der Mattte war.

Naja meine Einschätzung: zwei Tage zu machen, bisschen selektiver mit der Auswahl und der Verlässlichkeit des Erscheinens der Frauen und dann werden die Parties einfach auch besser besucht.

Zudem dringend deutlich mehr auf Sauberkeit achten ist schon echt wiederlich wenn überall dei Gummis rumliegen... klaro die Gäsete sind daran schuld aber wenn man das denen nicht beibringen kann dann muss man selber ran die bezahlen schliesslich dafür dass es sauber und gepflegt ist.

Lieber 5 Tage geile Party als 7 Tage schlechter durchschnitt. Klasse statt Masse.

PS: Zudem kann das EW Team dann auch noch zwei Tage einer anderen Tätigkeit nachgehen.

Alles nur gut gemeinte Kritik es soll ja geile und besser werden nicht schlechter



@berliner 2020

1)Weil ich die EW und Mustafa mag aber mit der Qualität unzufrieden bin und sich nur etwas bessert wenn ich mich und alle anderen denen etwas nicht passt sich artikulieren. Sowas nennt man konstruktive Kritik.
Alles ist ja im Wandel insofern muss man Sachen eben immer wieder prüfen unsd sehen ob das für einen passt.

2) Weil ich Lust dazu habe

3) Das inhaltlich wertvolle kommentare wie deiner entstehen (Schmunzel) die inhaltlich Überprüfbares wie meinen Kommentar die der kommunity mehr transparenz geben nach unten schieben. Hier auch als indirekter Hinweis an die die Admins dieses Forums gemeint.

4) Die Zitatate die du herausgegriffen hast sind aus dem kontext des ganzen Posts entrissen.... wenn man sich die Mühe macht die gesamten Posts zu lesen geht es Eben um einen Erfahrungsbericht und eine Subjektive einschätzung mit pros und kons alle konstruktiv gemeint.

5) Ich hoffe du hast nun deine ersehnte Aufmerksamkeit. Meinen Empfehlung um einen sinnvollen Beitrag für die Kommunity zu leisten: schreib mal was sinnvolles wenn ja freu ich mich sehr mal was interessantes von Dir zu lesen das ich gerne als Erfahrung überpüfe und deine Einschätzung wenn ich diese für richtig empfinde nach überprüfung gerne positiv bestätige wennnicht dann nicht.

Antwort erstellen         
Danke von