Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2019, 15:53   # 3423
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Neueroberung im Hawaii

Habe im Januar 2 mal das Hawaii besucht. Hier eine Zusammenfassung meiner Berichte:

1. Zimmer mit Sofie 03. Diese mal jedoch nur Blow Job. War sehr Durchwachsen. Von Ihrer Schwester Domenika könnte Sie da noch einiges Lernen. Viel Hand Einsatz. Note: 2 -.

2. Zimmer mit der von mir sehr geschätzten Laura 09. Wie immer sehr guter Service, viel Spass und ein unvergesslicher Geschlechtsverkehr. Sehr gerne wieder. Note: 1 +.

3. Zimmer mit einer meiner Favoritinnen im Hawaii. Daher bin ich sehr befangen. Es war mit Lara 05. Einfach Unbeschreiblich diese Frau. Sie ist im Club wie das scheue Reh, und auf dem Zimmer die langjährige Geliebte. Einfach Top. Deshalb von mir die Note: 1 +++++++++.

4. Zimmer hatte ich mit einer neuen Eroberung. Wir kennen uns zwar schon sehr lange, haben uns Begrüsst und geredet aber es kam nie zu einem Zimmer. Desiree. Was bin ich für ein Idiot das ich jetzt erst mit Ihr auf Zimmer bin ? Sehr angenehmer Small talk nicht nur über Sex und Frauen. Auf dem Zimmer Zungenküsse die man nicht mehr vergisst. Nach dem Motto wer frißt wen ? Blow Job von aller erster Sahne. Geschlechtsverkehr der seines gleichen sucht. Alles Spitzenklasse. Ich habe mich bei Ihr sehr getäuscht und wurde auf Zimmer eines besseren Belehrt. Sehr gerne wieder und wieder. Von mir für diese Sensationelle Leistung die Note 1 ++++++++++++++.

Hoffe ich komme bald wieder ins Hawaii.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von