Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2017, 06:35   # 828
Indianer123
 
Mitglied seit 12.05.2015

Beiträge: 33


Indianer123 ist offline
Wink Markelstraße 39

Hallo Gast und andere Mitleser,

wenn Du unsicher bist, ruf an, es ist immer noch die Telefonnummer so wie hier gelistet wurde.
Meist empfängt Dich Katrin, in den Vierzigern, schlank, aber mit ordentlich Holz in weißem Kittel.

Auch ich war auch schon da und hab Ihre Massage auf der Liege genossen, ich glaube es wurden 70 Euros/h aufgerufen. Ob und was mehr geht, außer einer guten kräftigen Massage und ein fulminantes Happy Ending, wäsch i net, aber im Raum befindet sich auch ein Doppelbett. Mein Blick dahin quittierte sie mit: Massage mit voll B2B darauf kostet 80 Euros.

Bei meinem Erstbesuch vor 3 Monaten wollte ich nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich hatte vorher angerufen und es war noch eine zweite Frau da, die aber nur eine Freundin von Ihr war und nicht massierte, diese war es nicht. Freitags ist wohl noch eine Kollegin von Ihr in den 50er da, die aber auch nicht schlecht sein soll. Konnte diese aber bisher nicht testen.

Zur Massage: sie war kräftig und wirklich sehr angenehm. Für mich wiederholungswürdig.
Fingern, Pomassage und Brustgestreichel meinerseits wurden nicht abgelehnt, es geht meines Erachtens auch nicht anders, wenn sie Dich in Extase massiert.

Also alles in allem eine Empfehlung. Wenn mehr geht, dann werde ich hier wieder berichten.

Sei gegrüßt aus dem Wigwam

Indianer

How, ich habe gesprochen
Antwort erstellen