Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2018, 13:10   # 27
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Zweitbesuch

Hallo Mitstreiter,

ich bin immer noch geflashed von meinem endlich geschafften Zweitbesuch in meinem neuen Lieblingsclub.
Die Zahl der Frauen ist mit ca. 25 anwesenden Frauen an einem Mi noch überschaubar, man hat aber viele buchbare Frauen darunter.

Alexa , Neuzugang aus dem Babylon Wien (sechs Monate dort) mit einem der schönsten Körper, die ich bisher gesehen habe. Die Brüste sind trotz der Optik natur, stehend groß... Sie sieht im Kontaktraum nur extrem streng aus und lächelt erst ab dem Gespräch und der Buchung. Sie ist extrem gepflegt in weißen Strapsen, weiße halterlose Strümpfe und sehr schönen Job unüblichen 12 cm straßentauglichen Highheels. Traumhaftes Zimmer wobei Doggi ihre Spezialität ist. Kü , 69, Fingerspiele, alles top mit einer wunderschönen Frau 1+

Lisa blond, 1,55 m groß , gemachte Brüste, 3 Jahre im Club mit Diamant Pearcing zwischen den Brüsten. Zimmer und Service war vom anderen Stern....Hatte selten eine Frau in dem Job, die soviel Spass bei der Sache hat. Alle Disziplinen top. Trinkgeld verdient...Top Nachsorge im Club. 1+++

Letztes Zimmer nochmals mit Alexa, da ich befürchte, dass sie wieder in einen Edelclub entschwindet....Sie meinte auf dem Zimmer aber, dass sie länger bleiben möchte und sogar eine Wohnung in Linz suchen möchte, mal schauen.... Ich traue dem Braten nicht... Ich wollte mir nur diesen perfekten Körper nochmals geben.....

[B]Essen /B] , top von 11-2 Uhr mit Showküche ( gebratener Tintenfisch, Riesengarnelen, die den Namen verdienen, Lachs, Rinderfilet, Schnitzel, Nachtische ....)

Zwei der Damen von meinem Erstbesuch waren anwesend, werde Lori auf Grund der Optik sicher wieder mal buchen...

Die Animation war leider wieder sehr stark zu Beginn, da muss ich mir trotz meiner vielen Besuche in Clubs mehr Entspanntheit und mehr Freundlichkeit bei den Absagen angewöhnen. Die selben Frauen kommen bis zu 5x am Abend, da muss man durch.....
Wellnessbereich, Außenbereich und der ganze Club top.
Ich habe meinen neuen Lieblingsclub gefunden....

Preise : 85 € Eintritt, 60€ pro 30min (die einen Topservice ohne Serviceabfragen beinhaltet). Ich hatte nun fünf verschiedene Frauen bei zwei Besuchen und konnte jeder nur Bestnoten vergeben, so soll es sein. Der Club ist nicht so überlaufen, daher sind die Frauen nicht so oft auf dem Zimmer wie in anderen Clubs und sind daher sexuell nicht zu überbeansprucht....

Antwort erstellen         
Danke von