Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2003, 18:56   # 118
-
 

Beiträge: n/a


Pascha

Pascha schließt nicht!

Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es keine Genehmigungen für Bordelle in der Stadt Salzburg. Es gibt nur geduldete Betriebe aber keine Genehmigte Betriebe.
Das Hotel Pascha, wollte mit der Situation nicht Leben und wollte eine Gehnemigung beantragen!
Betreffend Ablehnungsgründe sind an den Haaren gezogen worden.
Es ist richtig das 3 Frauen ohne Gesundheitsbuch an diesen Tag angetroffen wurden, die Damen hatten aber eine Gesundheitsamtliche Untersuchung. Und es dauerte nur noch einen Tag länger und Sie hatten ihr Gesundheitsbuch einen Tag nach der Razzia.
Das Objekt war schon immer ein Betrieb und das gesamte anwesen runter bis zum Japaner,
ist Gewerbe und Privat Grundstück. Das Grundstück grenzt an der Hauptverkehrsstrasse, und unten ist durch die Post und Laden Geschäfte ein Mischgebiet und nicht ein Wohngebiet, wie Irrtümlicher Weise manche Anwohner glauben. Der Betrieb stellt überhaupt keine Belästigung dar im vergleich zur einer Szenen Kneipe oder einer Diskothek.

Das im Hotel Pascha, Manager arbeiten die früher in Pascha Köln gearbeitet haben,und so mit zur Deutschen Rotlichtszene eingestuft werden! Aber um so einen Betrieb zu führen, störungsfrei, kann man keine Kinder Krankenschwester einstellen.


Ich Hoffe, ich konnte euch einwenig mit Informationen füttern, damit nicht wieder irgendwelche Märchen, in die Welt gesetzt werden.

Gruß und Kuß
Eure Venusfalle
Antwort erstellen