Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2003, 00:17   # 100
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
offen und nett miteinander umgehen - fein sein!!!

Hi Venusfalle,
eigentlich macht es Spaß, Dir zu schreiben.... man kann sich soo schön reiben. Ich habe einmal gelernt, daß man andere Personen nicht direkt beleidigen soll, wenn sie sich nicht wehren können! Okay ist nicht immer einfach - zugegeben - gerade in einem Forum!
Da wird mal über jene gelästert und das war nicht recht, obwohl ich selbst vielleicht Mitschuld hatte. Ich denke aber, daß solche Momente orbeigehen umsomehr hier auch andere Personen schreiben mit anderen Wünschen/Erlebnissen. So kommt am Ende meistens für alle etwas brauchbares raus.... die einen (Mädchen/Betreiber) profitieren davon andere leider nicht.
In einem Punkt gebe ich Dir recht bzw. wünsche ich Dir Glück: werdet besser und seit hoffentlich bald eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Babylon....natürlich rein sportlich gesehen, denn es hat Platz für mehr als einen!!
Chris (lesbisch).... bin ja nicht blöde.... wer hat gesagt, daß ich wegen ihr kam? Ich genieße einfach ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Auch wenn man Stammgast ist, ist eine kleine Hilfe/Anerkennung manchmal sehr hilfreich --- z.B. wechseln ja die Mädchen, eine besondere Aufmerksamkeit von der Küche etc etc. Das nenne ich: "fein sein" !!!!! --- Bei dieser Gelegenheit: es gibt auch schwule Männer - auch die sind meistens zuvorkommend -- aber auch wegen denen komme ich nicht :-)
Und nun etwas zu Dir/uns: Du hast in einem früheren Mail einfach behauptet, ich hätte mich halt verlaufen..... ging um die Betreuung der Gäste, denn ich kam beim 1. Mal rein, kurze Erklärung, wurde zur Bar geführt, habe 2-3 Drinks genommen...leider war nix los bzw. dazumal habe ich eine Abfuhr erhalten, als ich nach küssen fragte, ging dann essen kam zurück wieder eine Abfuhr....und ging halt dann.... und keiner hats interessiert (war nicht der einzige und die Anzahl der Männer konnte man an einer Hand abzählen!!) Alles klar?????!!!!!!!
Ich finde es sehr schön, daß Du Dir die einfachen Gäste raussuchst. Hoffentlich findest Du sie noch lange und vor allem in großer Anzahl. Zudem finde ich es von Dir sehr edelmütig, auf Geld zu verzichten, obwohl Du mehrere Male betontest: wir haben hier Zimmer und die Gäste sollen sich nicht nur im Restaurant/Bar-Bereich aufhalten bzw. dumm reden. Weiter finde ich es sehr erstaunlich, daß eine "arbeitende" Dame soviel Zeit/Lust hat, hier zu schreiben!!!!! Ich finde es weiter höchsterstaunlich, daß Du mit meiner Beschreibung der blonden Dame nichts anfangen kannst.... sie ist so glaube ich Russin....zierlich/blond bis Schulter, leicht geschlitzte Augen.... nah geklingelt???? Soll eigentlich gutes Geld machen (Grund mir unbekannt, außer: mal etwas exotisches ausprobieren mit der Einsicht, es nie mehr zu tun :-) ),obwohl es am letzten Donnerstag für die kleine eher mager ausfiel.... war auch deswegen recht genervt.
Eigentlich gehe ich mit einem positiven Gedanken in so einem Club mit dem Ziel, mich verwöhnen zu lassen und zu genießen.... Alles klar??? Das nenne ich ebenfalls "exklusiv und fein" Okay manchmal hatte ich Streß in der Arbeit und brauche etwas Zeit zum abschalten, aber sicherlich komme ich mit dem Gedanken, mich zu ärgern/abzocken zu lassen... dafür ist mir das Geld zu schade bzw. die Beträge doch zu hoch. Das bedeutet aber auch, ich will/erwarte eine gewiße Leistung/Service/Benehmen, denn fürs anstrengen werde ich normalerweise bezahlt und einen schnellen Fick kann ich woanders einfacher und viel billiger haben.
Ich setze mich nicht unter Druck und kann auch einfach wieder gehen (so wie beim 1. Mal). Hier ist halt auch ein Unterschied zu Babylon. Dort kann auch einfach gehen (okay nach Zahlung... bei Euch ist es halt am Anfang.... ich kann nun bösartig sein: im Babylon hat man halt Kredit!!) nur erkundigt sich die Dame nach dem Wohlbefinden. Jetzt kann ich nochmals bösartig sein (macht Spaß!): sogar die kühle Monika macht das .... und was macht Hermann bei Euch -- außer gut und ausgiebig essen und ab und zu in die Bar reinschauen????

Keine Angst: wahrscheinlich komme ich wieder, denn ich hatte einen schönen Abend.....lag aber an einem speziellen Mädchen... wie bereits erwähnt: 1,2,3 Highlights sind ja vorhanden aber halt in der Minderzahl..... Ein Prost auf die armen Nerven der Mädchen und viele viele nette/einfache Männer....
Bussi
Antwort erstellen