Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2020, 01:54   # 30
unnaer
 
Mitglied seit 07.12.2014

Beiträge: 20


unnaer ist offline
Ich habe Aria besucht.
Die Konversation im Vorfeld war sehr unkompliziert und nett. Sie schreibt aber definitiv nicht selbst. Spricht so gut wie kein Deutsch und die Nachrichten waren super ausformuliert.

Vor Ort angekommen machte mir ein wunderschönes, junges Mädchen die Tür auf. Absoluter Traumkörper, schönes Gesicht und auf meine Wünsche was das Outfit angeht wurde auch eingegangen. "Volltreffer" dachte ich mir.
Geldübergabe (150€ für eine Stunde) und schnell unter die Dusche.

Danach begannen wir schon mit etwas knutschen im Stehen. Sehr zurückhaltend. Ich legte mich dann ins Bett und sie kam nach. Sie ist sehr zaghaft, macht eigentlich nichts aus Eigeninitiative. Ich sagte ihr dann nach ein paar Minuten planlosem befummeln, dass sie mir doch mal einen Blasen könnte. Sie zog ein Gummi über und begann. Der Blowjob war auch echt ok, keine Meisterleistung aber auch nicht das schlimmste was man so kriegen kann.
Nach ein paar Minuten sattelte sie dann auf. Gleitcreme wurde sehr inflationär benutzt, sodass ich nicht wirklich etwas spürte. Dazu war sie auch sehr distanziert. Kein Augenkontakt, keine großen Berührungen, sehr mechanisch. Ich wechselte dann noch 1-2 mal die Stellung (Doggy, Missio) und bat sie dann, mit der Hand zu beenden. Die Riesenmenge an Gleitgel + Kondom führte zu nichts. Das tat sie dann auch. Ebenfalls sehr mechanisch und zum Ziel führend.
Kurz abgeputzt und um eine Massage gebeten. Sie legte sich lustlos neben mich und rieb mit einer Hand über meinen Rücken. Nach 5 Minuten von diesem Trauerspiel fragte ich nach einem zweiten Handjob. Der führte aber ebenfalls ins nichts, weshalb ich abbrach, geduscht habe und gegangen bin. Laut Blick auf die Uhr war ich nach 35 Minuten wieder draußen.

Aria ist sehr jung und unsicher. Das merkt man. Wunderschönes Mädchen, aber im Bett absolut abwesend und lustlos. Schade. Die 150€ fühlten sich verbrannt an.
Antwort erstellen         
Danke von