Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2020, 19:49   # 1
The_fab
 
Mitglied seit 29.02.2016

Beiträge: 66


The_fab ist offline
aria1998 - , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
aria1998
Service Inklusive:

Stellungen wechseln
Streicheln und Schmusen
auf Wunsch Straps und High Heels
Französisch bei ihr
Verkehr (auch mehrmals) Handentspannung
Haus, Hotel oder Büro

Service gegen Aufpreis:

Anal: 100 € Sympathie vorrausgesezt.
Vibratorspiele (aktiv): 20 €
Vibratorspiele (passiv): 20 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 20 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 60 €
Fusserotik: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Domina: 30 €
Devot: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Sklavia (nur soft): 30 €
Umschnalldildo: 10 €


https://www.kaufmich.com/aria1998
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Um ehrlich zu sein, das war mein erstes Date mit einer Dame die weit jünger war als ich.
Ich habe mich bis jetzt immer gegen ein so junge Dame entschieden, warum kann ich aber ehrlich gesagt nicht sagen.

Angeschrieben habe ich Sie eingentlich nur, weil mit das Foto gefiel.
Die Antwort kam recht schnell, dass Problem war aber das sie noch nicht in Berlin war.

Einige Zeit später habe ich sie noch einmal angeschrieben und sie schrieb das sie jetzt in Berlin sei.
Die Adresse ist die Frankfurter Allee, das Gebäude hinter der Aral Tankstelle beim Bahnhof Lichtenberg.

Den Termin haben wir schnell gefunden und ich habe mich dann auch viel zu zeitig auf den Weg gemacht, waren immerhin 1 1/2 Stunden für mich.
Als ich dann feststellte, dass ich zu zeitig dran bin fragte ich sie ob ich auch zeitiger da sein könne. Sie hatte damit gar kein Problem.

An der Adresse angekommen war ich erst einmal von dem riesigen Klingelbrett geflasht. ich denke mal in dem Haus gibt es 150 Appartments. Sie rief mich dann an und sagte mir den Namen am Schild und ich ging rein.
An der Wohnung angekommen öffnete mir dann eine wunderschöne, noch etwas kindlich aussehende Dame die Tür. Sie sah wirklich wunderschön aus und bat mich lächelnd rein.

Zu Beginn haben wir uns erst einmal ein wenig unterhalten, was mir die Aufregung wirklich nahm. Wir tranken ein Glas Wein und sie streichelte dabei meine Hand.
Irgendwann fragte sie mich, ob wir auf Bett gehen wollen, was ich natürlich sofort bejate.

Im Bett küssten wir uns dann und streichelten uns vorsichtig gegenseitig. Langsam zog sie sich aus und damit war es um mich geschehen. Ich habe selten solch einen wunderschönen Körper gesehen. Sie ist wirklich sehr schlank mit, in meinen Augen, wunderschönen kleinen Brüsten. Ihr Körper hat fast gar keine Leberflecke, es passt einfach alles.

Auf den Sex möchte ich ehrlich gesagt nicht weiter eingehen, aber ich muss sagen ich habe jede Sekunde genossen. Wenn ich an Ihre Augen denke, bekomme ich noch immer ein lächeln ins Gesicht.


Ich werde Sie, wenn die Zeit es zulässt, definitiv noch einmal besuchen. Ich habe 180490 bezahlt, in meinen Augen ein absolut angemessener Preis.

Final muss ich sagen, dass das meine bisher bestes Date solcher Art war.

https://www.kaufmich.com/aria1998

----------------------

Weitere Berichte zu "aria1998" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...