Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2019, 19:12   # 20
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Pirelli-Feinde finden Sunshine-Bedingungen vor.
Das und deutlich weniger Girls als früher, sind der Hauptgrund für mich, da schon lange nicht mehr gewesen zu sein. Die Erzählungen von Kollegen (höre öfter aktuelle Wasserstandsmeldungen) und die letzte eigene Erfahrung dort, verhindern weitere Überlegungen für mich. Der Eintritt ist mir dafür einfach zu teuer, die Fahrt zu langwierig aus Nürnberg am Frankenschnellweg entlang nach Erfurt oder mit Zug. Denn da bist du zeitlich auch schon bei anderen Clubs mit wesentlich mehr Girls zum selben Eintrittspreis. Wer aus der Region kommt, hat sicher eine andere Rechnung.

Der Club an sich ist schön (bisschen DDR-Style wars schon, v.a. im Speisesaal und Garten), das Line-up war stets recht gut für meinen Frauen-Geschmack, der Spitzenoptikgranatenanteil gering (mir ohnehin eher egal, ich steh auf natürlich-normal hübsche Girls), der Service früher richtig gut zum Normaltarif und die Animation beinhaltete häufig sogar unverbindliches Anknutschen und Fummeln im Barraum (gestartet von den Girls). Bin nach heftigem, aber niveauvollem Start öfter gefragt worden, ob ich interessiert wäre. Das war kein Zimmerdrang, aber die Frage nach einer Zusage. Ggf. war dann schon noch mehr "gratis" Zeit zum heiß werden. Für mich war das schon längst klar, sonst mache ich das nicht mit. Aber die Frauen waren sich da nicht so sicher...

Ich bin ja eh oft länger am Zimmer, aber gerade für die "halbe Stunde, aber mehrmals Zimmer am Tag"-Bucher, war der Club daher mal eine preislich attraktive Empfehlung. Das ist er in dieser Form jedoch leider gar nicht mehr so wie früher. Jedenfalls nicht mit dem gewohnten Clubstandard-Service ohne Aufpreis. Auch im Sommer draußen war es gut dort, innen mir dennoch lieber.

Persönlich gefällt es mir in meinen Lieblingsclubs schon noch (teils deutlich) besser. Dennoch: das Paradies war einmal ein solches für mich. Jetzt leider nicht mehr. Und das liegt an der Preispolitik bei geringer Frauenzahl und Essen Abends dennoch extra. Eine Kombination, die eine längere Anfahrt unattraktiv macht.
Antwort erstellen         
Danke von