Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2016, 09:27   # 7
Eber2310
 
Mitglied seit 08.08.2012

Beiträge: 12


Eber2310 ist offline
Thumbs up Oberaffengeil

Ich war letzte Woche bei Naomi und kann nur sagen: das war so ziemlich das geilste, was ich bisher in diesem Bereich erlebt habe! Gebucht war, aufgrund der postiven Berichte der Kollegen, 60/130. Die telefonische Verabredung war schnell und freundlich erledigt und so konnte es losgehen.

Ein außerordentlich hübsches, schlankes, zierliches Mädel, etwas tätowiert, kleine (natürlich echte) Brüste und eine schöne, blitzblank rasierte Muschi.
Nachdem wir eine Weile miteinander geplaudert hatten und sich bereits dabei eine tolle Chemie eingestellte hatte, ging's (alleine) unter die Dusche und dann ab auf die Matte. Und dann begann eine GF-Massage vom Feinsten. Wobei die Massage von Anfang an eher ein Streicheln war, aber so mag ich's halt. Gleich von Anfang an berührte sie immer wieder die Eier und Klein-Eber. Normalerweise mag ich diese "Express-Version" nicht, aber Naomi baute eine so gute Stimmung auf, dass ich es nur genießen konnte. Und da sie sich immer wieder in die Pospalte verirrte und auch den zentralen Punkt dort regelmäßig besuchte, war Klein-Eber dauernd auf Höchstspannung.
Nach dem Umdrehen ging's dann munter so weiter. Mit ordentlich viel Öl baute sie eine deratige Spannung und Geilheit auf, dass ich nach einer Dreiviertelstunde fast durch den halben Raum geschossen habe.
Sie ließ sich überall berühren und schien es durchaus auch zu genießen.
Etwas störend war allerdings ihr Tampon, auf den sie mich gleich am Anfang hingewiesen hatte. Ich denke mittlerweile, dass das ein "Alibi-Tampon" ist, den sie sich reinschiebt, damit wir es nicht zu weit treiben
Sie wird nur noch im März hier sein, im April fährt sie wieder zurück nach Berlin, wo sie eigentlich lebt. Wer sie also genießen will, muss sich ranhalten.

Alles in Allem - supergeiles Erlebnis mit 100% Wiederholungspotential
Antwort erstellen         
Danke von