Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2019, 00:27   # 7
PocoYo
 
Mitglied seit 18.11.2018

Beiträge: 1


PocoYo ist offline
Thumbs up Wirklich ... UNGLAUBLICH!!!

Hallo meinen Damen und Herren!!! ... eigentlich mehr Herren als Damen

Ich war letzte Samstagsabend bei Lora. Ich habe nicht zu viel Erfahrung mit diesen Damen der Lust, aber ich könnte mir nicht vorstellen, wie lustig und sympatisch sie können. Ich denke daran, dass alles von der Form anhängt.

Wenn man eine Dame wie ein Gegenstand behandelt, bekommt man ein Gegenstand. Aber wenn man wirklich eine lustige und hübsche Mädchen mit einem unglaublichen Po will, sollte man auch ihr wie etwas besonders behandeln. Ich meine, man kann nicht 50 EUR für eine Mädchen wie Lora bezahlen, nur für 15 Minuten und danach ein kläre Kommentar machen.

Meine Erfahrung bei Lora dauert 2 Stunden. Ja, genau. Es kostet mir ungefähr 400 EUR für 2 Stunden. Wir könnten entspannen, und das Moment eigentlich genießen. Vielen denken Sie daran, meine liebe Herren, dass es zu viel Geld ist. Aber ich wollte noch einmal wiederholen ... Ohne erfolg, weil sie andere Termine hatte, und sie wahrhaftig ernst mit ihre Arbeit ist.

Für mich ist es ganz unglaublich, dass man nur 50 EUR für eine Mädchen wie Lora bezahlen will. Das ist nur für Prostitution auf der Straße. Lora ist eine Person der Hochklasse . Ich wurde Scham fühlen, wenn ich hier in Internet erzähle, dass ich nur 50 EUR bezahlt habe... Das ist nur ... GEIZ. Handeln Sie bitte dieses Mädchen wie Ihre Schwestern or Ihre Mütter, und bezahlen Sie 50 EUR, um 15 mit sie zu ficken. Weil sie auch Frauen und Mädchen sind. Wie kann sicher sein, dass unsere Mütter einmal Prostituierte wäre?

Ich denke auch daran, dass ich NIE könnte, nicht nur 50 EUR sondern auch weniger als 150 EUR oder eine Stunde mit dieser Schönheit der Erotik. Nur Tiere können, in 15 Minuten eine Vorstellung oder Bild von Lora nehmen.

Ich weiß was ich sage, weil ich auch wieder andere 500 EUR am Sonntag bezahlen habe, bei ihr wieder noch einmal zu sein.

Vorsicht: wenn du für ein Tier bezählst, ein Tier nimmst, aber wenn du dich um eine Dame kümmerst, eine Dame wie Lora nimmst.

Wer ist das Tier?

Be water my friend .... (Bruce Lee)

https://www.youtube.com/watch?v=cJMwBwFj5nQ
Antwort erstellen