Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2014, 14:37   # 20
me.like
 
Benutzerbild von me.like
 
Mitglied seit 12.05.2013

Beiträge: 75


me.like ist offline
Thumbs up Toller GF6

Nach spontaner Terminvereinbarung (SMS und Telefon) hatte ich das Vergnügen eine Stunde mit Anna zu verbringen.
Die LustLounge gefällt mir von den Räumen und der Sauberkeit. Ein eindutiges Daumen-hoch!

Anne begrüßt mich sehr nett und fragt meine Wünsche ab. Ich oute mich dahingehend, dass ich beim ersten Mal mit ihr etwas unsicher bin. Sie ergreift daraufhin die Initiative und was dann folgt erzeugt ein richtiges Girlfrind-Feeling: sie nimmt mich an die Hand und wir gehen zusammen duschen. Die Zungenküsse sind intensiver als von manchen "echten" Freundinnen. Die ausführliche gegenseitige Reinigung wird durch intensives Französisch abgeschlossen, bevor es wieder zurüch aufs Bett geht.
Leider schlug dann meine Unsicherheit durch und so war der eigentliche Verkehr nicht lange. Aber Anna wollte das so nicht im Raum stehen (bzw. nicht stehen) lassen, und mit Einsatz von Öl wurde ich ausdauernend beglückt.
Danach haben wir uns noch lange unterhalten - während wir eng kuschelnd auf dem Bett liegen.

Als ich sie verlasse und auf dem Nachhauseweg auf die Uhr schaue, stelle ich fest, dass ich die Stunde weit(!) überschritten habe. Obwohl 180 Euro relativ viel sind, ist Anna meiner Meinung nach jeden Cent mehr als Wert. Sie gibt einem wirklich ein unvergleichliches GF6-Gefühl!

Wiederholung wird es sicher von mir sicher geben, wenn sie wieder zurück ist.
Antwort erstellen         
Danke von