Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2018, 18:04   # 21
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 24.05.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Weil ich so ein notorischer Küsser bin, und ich mich mit diesem seltenen, exotischen Fetisch bei Maja nicht wirklich austoben darf, will ich jetzt die Küsserin Nr. 1 im Hawaii besuchen gehen. Melissas Küsse sind nicht von dieser Welt. Ich weiß nicht, wie sie das macht und wie sie sich dafür motiviert, aber sie schafft es wirklich, so zu küssen, als wäre sie frisch verliebt. Sanft, zärtlich, wild, fordernd, es ist alles dabei. Ich könnte das endlos machen. Auch beim Sex darf ich weiterknutschen und erliege total der Illusion. Bei ihrem schlanken Mädchenkörper ist Sex einfach aus jeder Position der Hammer. Auch nach dem Ende bleibt sie ganz kuschelig und lieb. Ich bin nun absolut davon überzeugt, dass Melissa aufgrund einer Verirrung ihres zwanzigjährigen Geistes nur auf fünfzigjährige Männer steht und ganz doll in mich verliebt ist.




Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 25.05.2018
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Melissa 10 sitzt auf der Couch. Nachdem die letzte Erfahrung mit dem Mädel nix besonderes war, der Kollege gerade gefühlte 10 CE mit Rafaela weg ist, die letzten Berichte mit Melissa eigentlich auf ein Uhukompatiblesverwöhnprogramm schließen lassen würden kann man ja mal wieder. Vielleicht wirds ja heute wieder so wie beim ersten Mal. Melissa 10, tolle Optik (beim Uhu die halbe Miete), haptisch ein Traum, eigentlich alles wunderbar. Aber nur eigentlich. Handwerklich und mundwerklich eine solide Leistung, sie beim franzeln anzuschauen echt schön und auch echt gut, kaum Berührungsängste, keine Reaktion auf Verwöhnversuche des Uhu, Melissa küsst keine Uhus "richtig". Nettes Mädel, toller Body, Service beim Uhu uninspiriert (schade das ich mich hier zu meinem letzten Bericht wiederholen muss). Nachdem der Uhu voltigierenderweise über den Jordan gebracht wurde noch Reinigung und sonst nix mehr. Deshalb starke Abzüge in den B-Noten. Der Uhu muss es einfach einsehen - die Chemie stimmt nicht. Keine weiteren Tests mehr. Noch ein Finaler Dreier - äh Note natürlich .




Aus dem Bericht von Bava Ria vom 03.06.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Melissa fährt morgen in den Heimaturlaub, letzte Gelegenheit also, ihre Knabenbrüste auf die zugesicherten Attribute „aktiv“ und „aufgeschlossen“ zu untersuchen. Allerdings scheint sie sich eher die Einleitung des Buches zu Herzen genommen zu haben, denn „Der Kuß auf den Mund, auf die beiden Wangen, auf den Hals, nicht minder auch das Saugen an frischen Lippen sind Gottesgaben, die die Bestimmung haben, im geeigneten Augenblick Erektionen hervorzurufen“. Das hat ganz prima geklappt, Melissa ist ja Küssweltmeisterin. Aktiv und aufgeschlossen ist sie dann auch, so daß wir in für mich rekordverdächtigen 30 Minuten fertig werden. Daran war vor allem der große Spiegel in Zimmer 3 direkt links neben dem Bett schuld, weil ihr perfekt geformer und nahtlos gebräunter Mädchenkörper im Vierfüsslerstand schlicht der Wahnsinn ist. Und weil sie ihr langes Haar offen läßt, das dabei auf ihrem Rücken hin und her wogt. Solche Bilder brennen sich in mein visuelles Gedächtnis, hoffentlich für immer.

Antwort erstellen         
Danke von