Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2019, 10:39   # 53
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 285


splizzt ist offline
@ kruppstahl
Stimmt; ein Geldautomaten Salon ist billiger; und in Eisdielen hab ich beim Eis im Strassenverkauf auch noch keine Rechnung bekommen, nur am Rande bemerkt bei denen geht es meist ums Überleben.

Es kommt m.e. auf die Größenordnung an die dahinter läuft; bei den Automaten ist es die Maße. In einem Club die Klasse. Man muss auch was bieten zum Einen den Gästen und zum Anderen auch den Serviceleisterinnen; um so mehr geht.

Stimmt, die Kontrollen sind umfangreich und genau; Anzahl der Dstl.; wird alles an Bestimmungen eingehalten; ob das KVR auch das finanzielle und steuerliche bewusst aufnimmt ist fraglich; wenn sie was merken werden sie es bestimmt an die Finanzbehörden weitergeben und dann dreht sich das Rad dort - BP Steufa usw. -

Bezüglich der Mär gebe ich dir vollkommen recht

Letztlich ist der Club, von den Fotos her, in Süddeutschland einer der Besseren. In München wohl der Beste.
Aber das muß auch bezahlt werden sowohl am Eintritt als auch bei den Dstl.. Für mich als Normalverdiener ist da weniger mehr.
Ich werde den Club mal aufsuchen; allein schon der Neugier wegen, aber es ist durchaus möglich, wie im Sunshine auch schon, dass ich ohne in Anspruchnahme einer Dstl von dannen ziehe.

Bis dann
Antwort erstellen