Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2017, 09:03   # 5
-die zunge-
-Oralverwöhner-
 
Benutzerbild von -die zunge-
 
Mitglied seit 04.12.2010

Beiträge: 138


-die zunge- ist offline
Wink Das berühmte Problem mit der Erwartungshaltung

Zitat von Zitat aus dem BW Forum:
Ich muss agen, ich hatte mir aufgrund der durchwegs positiven Berichte zu Salma auch wesentlich mehr erwartet, im Freiclub ist es "Veranstalter Nummer 1" - ich frage mich warum.
Offensichtlich ist die Erwartungshaltung des Kollegen bezüglich der Konkurrenz in Karlsruhe nicht so hoch ...
So toll, dass der Kollege allerdings einen Bericht darüber schreiben will, dann doch wieder nicht.

Natürlich sind solche Eindrücke nur subjektiv, auch abhängig von der Tagesform der Mädels und auch der des Gastes und natürlich auch von der Erwartungshaltung
Ich selber war inzwischen ein paar Mal in der Spielwiese und habe sowohl die Zhuzha Truppe, als auch die spanischen Mädels erlebt.
Beide kann ich nur empfehlen !

Zitat von Zitat aus dem BW Forum:
Gedränge ohne Ende
Das kann ich so nicht bestätigen !

Natürlich will keiner lange warten und natürlich gibt es auch hier Gäste die nur an sich denken und meinen nichts auf der Welt wäre interessanter als ihnen beim Poppen zu zusehen. Aber auch die können nicht unzählig oft. Schließlich dauert die Veranstaltung ein paar Stunden und die Pausen sind durchaus überschaubar. Wer in dieser Zeit nicht mehrmals zum Zug kommt, für den sind HÜ Parties einfach nicht geeignet
__________________
Antwort erstellen         
Danke von