Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2015, 13:48   # 68
rickiii
 
Benutzerbild von rickiii
 
Mitglied seit 10.07.2011

Beiträge: 48


rickiii ist offline
Klasse

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Anbei ein Bild, das aktuell zu Katja in der Roten Laterne gepostet wird. Und meines Erachtens nach nur wenig mit der Realität zu tun hat - allerdings ausnahmsweise (und zu meiner positiven Überraschung) mal zu Ungunsten des Onlineportals und mit Bonus für die echte Katja in Fleisch und Blut.

Hatte ein Date zu einer halben Stunde vereinbart und eine schöne Mischung aus Action & Smalltalk dafür bekommen. Keine unangenehmen Überraschungen, keinerlei Berührungsängste - vielleicht insgesamt ein klein wenig müde wirkend, was ich aber der sehr späten Tageszeit zurechne, zu der ich in der Hoferstraße aufgeschlagen bin. Insgesamt aber eine sehr schöne Zeit und ein gutes Bauchgefühl beim Nachhausegehen ...

Zur Optik: Katja wirkt ein wenig reifer als auf den Fotos - und tausendmal sympathischer. Das Mädchenhafte, was auf den Bildern durchblitzt, hat sie im echten Leben genauso wenig wie den kühlen, fast schon synthetisch anmutenden Blick. Alles Frau, hübsch, bestens proportioniert, definitiv kein Bäuchlein (wie in einem früheren Beitrag eräwhnt), alles straff, gepflegt und proper, und genau das richtige Maß an Verruchtheit und Sexyness dazu. Von mir deshalb eine uneingeschränkte Empfehlung ohne Abstriche, wenn man den Typ mag (woran es eigentlich nur wenig nicht zu mögen gibt). Den Besuch allemal Wert!
Antwort erstellen         
Danke von