Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2019, 13:48   # 468
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.263


Aristipp ist offline
Smile Saniert im Sanatorium...

In einem meiner Zeugnisse stand mal:
„Erwins Vorgehensweise ist geprägt durch hohe Zielorientierung und Systematik sowie ausgezeichnetes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein.“
Nun, das kann ich über meine Puffbesuche die letzten Jahre nicht behaupten.
Von diesen ist ja auch nur ein Bruchteil im LH erfasst und man stellt sich schon die Frage für was und wen man noch schreibt. Jedenfalls ist das Forum auch ein Medium, durch welches echte Freundschaften entstehen können. Damit meine ich aber vorwiegend die clubbesuchenden Kollegen.
Und auch wenn man „befreundet“ ist bedeutet es nicht, immer einer Meinung zu sein…

Neuerdings werde ich von FOMO geplagt! Hat nichts mit Blasen zu tun, schimpft sich Fear of missing out.
Bei all dem was zu lesen ist, muss man ja von einem zum anderen Club hetzen. Da wird mit Superlativen und Rabattaktionen jongliert obwohl alles doch auf so subjektiver Ebene beurteilt wird.
Jetzt war ich also auch im Sharks und bin stolzer Besitzer eines Feuerzeugs mit Lampe und eines 20Euro Gutscheins für den nächsten Besuch. Ach ja, zwei Frauen habe ich auch getroffen und sehr viele…äh ich beschreib sie mal als „vorwiegend rumänische, uniforme und dauerqualmende Fickroboter die das Lachen verlernt haben.“

Aus 10m Distanz:
„Schatzi wohin Du gehst? Ficken?“
Ich denke mir: „Klar. Nach einer Minute im Club hab ich genau auf Dich gewartet.“

Das denke ich dann noch so gefühlte 75 Mal an diesem Tag der offensichtlich in Hinblick auf die Männeranzahl für die Frauen enttäuschend ist. Da macht der Versuch schon Sinn den Umsatz von 5 Kunden aus einem rausquetschen zu wollen.

Dann stellen sich für mich noch folgende Fragen:
Gutes Essen? Sauberkeit? Freundlichkeit des Personals? Ähm, im Vergleich zu was oder wem genau?


Wollen wir aber mal nicht zu kritisch sein. Die Majorität der Besucher findet wohl dort genau das gewünschte Beuteschema. Die Anzahl der Damen ist hoch und die Optik ansprechend.

Eine wirkliche Schönheit stellt sich mir vor (siehe oben - aber aus 3m Distanz) entscheidet dann aber nach ca. 30 Sek. die Konversation zu beenden. Die Gefahr, dass ich dann doch nur für 50 Euro gehe ist ihr zu groß. Aha…

Natürlich wurde auch ich fündig und kann zwei mehrstündige Zimmergänge vermelden:

Gina (deutsch) optischer Premiumhase mit großen „Ohren“ und viel Körperbemalung. Ohne Brille sieht sie noch besser aus. Korrekter und sehr guter Service!

Beatrice (ital.?) spricht mich an und sagt: „Dich kenne ich doch!“. Ich sage: „Was schaust Du denn für schmuddelige Filme?“
Was?
Was?
Ach, aus einem anderen Club. Na dann…

Der Service von Beatrice war wirklich auf höchstem Niveau. Da gibt’s überhaupt nichts zu bemängeln.

Mit diesen beiden Damen – auch im Sharks – gerne wieder. Auch wenn es mir woanders noch besser gefallen hat.
Freundlichste Servicekraft und auch sehr hübsch, Jenny an der Bar!
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von