Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2019, 12:26   # 466
Joshua 3
 
Mitglied seit 14.10.2017

Beiträge: 51


Joshua 3 ist offline
Auf den ersten Blick wirkt sie arrogant und cool. Wenn man sie anspricht kommt aber ein sanftes Lächeln.

Vanessa, 23, und um die 1,70 gross. Lange und glatte schwarze Haare, schlanke Figur. Verdammt hübsch.
Keine Tattoos und Piercings. Der Busen bewegt sich bei A-B. Tja, er bewegt sich auch schön beim Laufen.
Ein Hingucker. Der ganze Body. Nach eigener Aussage ist die aus Timisoara stammende Rumänin schon seit
etwas über einem Jahr im Sharks.

Beim Casting sagt sie mir sofort, dass es für 50 Euro "no kisses" gibt. Das dachte ich mir auch. Vorsicht ist bei ihr
schon angesagt, denn ich sah sie zuvor zweimal nach höchstens 15 Minuten wieder vom Zimmer zurück kommen.
Einmal schleppte sie dabei einen kleinen Asiaten hinter sich her auf dem Weg zu den Bonsai-Wandsafes.
Aber sie war für mich ein ´must have´an diesem Tag.

Als ich mit ihr eine Stunde für 2 CE aushandelte, legte sie gleich ihren Arm um mich. Im Zimmer gab es auch Küsse.
Saftige ZK. Der Blow Job war tadellos, schmatzende Geräusche dabei. Sie saugte gefühlvoll und hielt zwischendrin
auch immer wieder Augenkontakt. Bei ihr war eine ansteigende Feuchtigkeit zwischen den Schenkeln zu verspüren.
Ich hielt meine Finger ja nicht still.

Im Reiter hatte sie keine so grosse Kondition, sie war relativ schnell müde. Das ging auch nicht sehr lange. In der
Missio kam ich besser mit ihr zurecht, wir fanden den passenden Rhythmus, sie vermittelte auch die Illusion, dass
es ihr Spass macht. Ihre langen Beine legte ich dabei in verschiedene sexy Positionen, auch über meine Schultern.

Hartes Knallen und Durchhämmern mag sie jedoch nicht. Das sieht man recht schnell an ihrem Gesichtsausdruck,
der dann irgendwie nach "Aua" aussieht. Dann sollte man einen Gang zurückschalten. AV wollte sie mir verkaufen.
Aber für harten Sex ist sie eher nicht so geeignet. Freunde des GF-6 kommen bei ihr besser auf ihre Kosten.

Im Doggy kam ich etwa zehn Minuten vor Ende der Stunde zum höchsten Gipfel der Gefühle. Eng umklammert.

Noch eine Zigarette und etwas smalltalk, dann ging es wieder nach unten in das inzwischen pulsierende Gewimmel
der leckeren Goldfische, Hammerhaie und einzelner Seekühe im Darmstädter Aquarium bei Nacht.

Einen Hunderter hatte Vanessa sich verdient. Ich war zufrieden mit der Nummer.

Antwort erstellen         
Danke von