Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2012, 11:22   # 442
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Thumbs up Friday-Party im Heaven

Vorab muss ich mal ein Posting zum Club selbst ablassen.
Das Heaven wird von Monat zu Monat besser. Die, für mich, 250km Anfahrtsweg nehme ich gern in Kauf. Im Himmel ist´s einfach sau geil.
Gestern steppte wieder mal der Bär. Ca. 25 Mädels, viele sehen (im Gegensatz zu den leider sehr unvorteilhaften Bildern der Website) super aus, sind meist auch sehr gut drauf. Das 90% aus Muränien kommen stört mich nicht. Ganz im Gegenteil, ich kann immer wieder bestens mein Italienisch aufpolieren. Für mich sogar beruflich sehr, sehr gut. Das muss man doch irgendwie steuerlich geltend machen können?
Gestern ging wieder mal die rumänischer Polonaise durch den Bar-Raum eine riesen Gaudi. Das sah mir stark nach etwas zu viel Mochito, Pina Colada etc. aus

Für mich immer wieder ein riesen Problem bei diesem Damenangebot eine Auswahl zu treffen. Leider, mehr als 3x schaff ich nicht mehr.
Und wie immer meine anvisierte to-do-Liste, dieses Mal Jasmin-Bianca-Renata, hat wieder gar nicht funktioniert.
Jasmin kam erst relativ spät, und die mittlerweile ausgeguckte Anna-Maria schien mir nun, nach Connerys dringender Empfehlung, für meinen letzten Zimmergang viel viel interessanter. Sorry, ich hatte ja versprochen, zu testen ob sie den von Kollege G.Loch angepriesenen Full-Service tatsächlich anbietet/ausführt.
Bianca hatte wieder Angst vorm großen kleinen Sunny.
Und Renata fiel zum wiederholten Male der übermächtigen Konkurrenz zum Opfer. Irgendwann muss ich das mit ihr doch endlich mal schaffen!

Trotzdem, alle waren wie immer super lieb und kuschelig, auch wenn keine Euros mehr bei mir zu holen waren.
Sogar meine kleine Zicke Andrada ging nach anfänglichen bissigen Blicken wieder auf Spaß-Körperkontakt und klaute mir regelmäßig das Handtuch.
Die süße Karina ist wieder aus dem Urlaub zurück, mit tollen Zärtlichkeiten am Sofa.
Rebecca, man die bläst auch so geil. Betty, was für ein graziler Body. Cleo auch sehr süß. Und, und, und …. ganz zu schweigen von den vielen Girls die noch im Urlaub sind.
Zu viele Hasen sind des Jägers Tod.

Kollege Coolover, ich brauch noch einen zweiten Schwanz oder besser gleich drei! Hättest nicht mal Zeit für einen Beratungstermin?

Fazit: FKK-Heaven, Daumen ganz weit hoch! .... und nicht zu vergessen, die immer wieder lustige Gesellschaft vieler LH-Kollegen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von