Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2019, 18:30   # 352
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Georgia und Abby am Neujahrstag

Wollte es mir nicht nehmen lassen, am Neujahrstag der erste Gast im Lieblingsclub zu sein. Ein Franzose und ein Einheimischer, beide mir bekannte Stammgäste hier und anderswo, waren da etwas zu langsam und sowieso nach mir vor Ort angekommen. 10:53 Uhr wurde mir Einlass gewährt. Ein Fleiß und Engagement Bienchen fürs Muttiheft, sollte ich mir damit redlich verdient haben...

Meine Clubtraumfrau vom Dezember und auch die Schönheitskönigin mit dem Spitznamen "heiliger Tittengral" waren erwartungsgemäß noch im Urlaub.

Mit Zimmereien hatte ich es dagegen überhaupt nicht eilig. Kleines, aber feines LineUp zum verschlafenen Jahresbeginn. Die Lieblingsbardame und Ex-Gespielin Maja brachte mich auf ein - neben Latte Macchiato - neues Lieblingsheißgetränk (nur von ihr zubereitet, denn da passt die Mischung geschmacklich perfekt und ich muss nix mehr daran machen):

Pfefferminz-Tee mit Honig und Zitronen!

Hmm. Echt lecker! Bardame und Heißgetränk selbstverständlich. Das in letzter Zeit neu eingerichtete Wohnzimmer, gefällt weiterhin außerordentlich. Egal wie voll oder leer. Gästezahl oder Girlanzahl sind mir dort total egal, denn IMMER ist es dort sehr leicht für mich, eine attraktive und liebe Gespielin zu finden. Deshalb liebe ich diesen Club auch so sehr, obwohl im Sommer und Herbst eher verschmäht von mir oder vielmehr meinen jeweiligen Mitstreitern...

Apropo verschmäht, dachte, ich hätte mich zurückgehalten, aber muss hier lesen, dass den geschätzten Kollegen die Ruhe in der Sauna gut getan hätte... Hmm. Naja. Eigen- und Fremdwahrnehmung. Oder so. Mir wars jedenfalls ein Vergnügen mit euch. Viel Schlaf hatte ich nicht nach der Sylvesterparty bis 6 Uhr morgens im AcaG. Da kann Mann schon mal aufgedrehter auf Koffein-Zufuhr reagieren (oder einschlafen bei zuwenig).


Die frühere Daphne (z.B. Oceans), jetzt Georgia, zwei Monate im Living Room, gräbt mich wieder sehr charmant und verführerisch an. Sie war sich schon zwei Wochen vorher total sicher, dass wir schonmal zimmern waren. Ob ich mich nicht mehr an sie erinnern könne...

Details wusste sie zwar nicht mehr, aber ich gar nix davon. Alzheimer bei mir? Oder täuscht sie sich? Vor allem nicht im Herbst (also nicht so lange zurück). Denke ich, und schaue extra in meinen Aufzeichnungen nach. Gut, ich schreibe nicht alles nieder und ich erinnere mich sehr wohl an mehrere angenehme Kurzflirts mit ihr. Auch an meinen Ersteindruck, dass ich sie sehr sympathisch und ebenso hübsch finde, aber wohl beim Service nicht zufrieden wäre. Hab dafür nen Riecher. Obwohl ich die selbst nie danach gefragt habe.

Fängt das jetzt auch im LR an mit Problemen bei ZK und tollem BJ? Irgendwie nur bei ganz neuen und die können sich dann nicht lange halten, wenn sie sich nicht ändern. Denn die Stammgäste lassen solche links liegen und beschweren sich beim Auslass wegen schlechtem Service...
Gibt genug Mädels, die dort arbeiten wollen, der Club kann es sich vermutlich aussuchen und auf seine Stammgäste vertrauen.

Georgia ist jetzt aber nicht mehr so ganz neu. Und hält sich. Und berichtet mir, dass sie ihre Einstellung zum Job in den letzten Wochen sehr geändert hätte (sie ist immerhin schon 2 Jahre dabei) und deshalb auch der Namenswechsel. Ich wäre wohl nicht so zufrieden mit ihr gewesen, aber sie möge unbedingt und gerne demonstrieren, dass sie mich sehr verwöhnen könnte. Sie möge gern mit mir...

Derart angebaggert, frage ich mich schon, was für einen Ruf ich in diesem Club jetzt auch schon wieder weghabe. Ausgerechnet hier, wo doch fast alle Girls richtig toll sind und ich fast überhaupt nix Kritisches sagen muss (was ich im 4-Augengespräch prinzipiell freundlich und deutlicher als im Forum äußere, weil ich möchte, dass die Mädels meine Kritik verstehen und darüber nachdenken, falls ich überhaupt eine Kritik habe). Im Wohnzimmer jedoch? Irgendwie fast nur Highlights im Zimmer, die mich hier angraben und auch wieder mit mir wollen. So schlecht kann es also nicht sein mit meinem Ruf. Bin hier doch meist voll glücklich gemacht worden. Der Club ist daher absolute PREMIUM-Liga für mich.

EINE andere, ehemalige(?) Schlechtleisterin ist auch anwesend und blickflirtet und grüßt mich immer, obwohl (oder gerade weil) ich ihr im Frühsommer klipp und klar nach der halben Stunde sagte: Du bist hübsch und sympathisch, aber mit diesem Service gehe ich ganz bestimmt niemals wieder mit dir, das ist Laufhaus und nicht Clubservice...

Die dunkelhaarige Georgia gefällt mir sehr gut, ist mir mega sympathisch und nach so einer charmanten Ansage, ist vorher schon klar: das wird Bombe mit ihr!

Ja, ich merke einige kleinere Hemmungen, aber auch, daß sie die gerade mit mir, gerne überwinden möchte. Ich fühle, dass ich ihr sehr genehm bin und sie sich viel zu viele Gedanken macht, um mich restlos glücklich zu machen. Daher drehe ich das Spiel um und verwöhne sie ebenso zärtlich. Ganz fallen lassen und perfekter GFS, fällt ihr noch nicht leicht, aber sie genießt aufrichtig und gerne. In der Folge lieben wir uns innig. Nach Paysex fühlt sich das längst nicht mehr an. Spielzeit 4 CE ergeben sich. Ein wenig Zeit zur absoluten Illusions-Servicebombe braucht sie noch, aber vermutlich schon sehr bald, wird diese Frau eine unwiderstehliche Super-CDL werden.
Grandioses Zimmer mit sehr viel Gefühl! Fantastische Frau.


Abby, im Sharks noch als Alice, jetzt 3 Wochen im Wohnzimmer. Ihr gefällts hier viel besser. Ähnelt optisch der Jessy. Etwas drallere Figur, lange glatte Haare, jung aussehend und auf den ersten Blick sehr sympathisch mit warmherziger, lieber Ausstrahlung. Als ich am Morgen ankam, saß sie am ersten Barhocker am Eingang und wir sahen uns lange und tief in die Augen. Da wußten wir beide schon: heute werden wir zusammen sein!

Das sollte zwar bis zum Abend dauern, aber war dann die Servicekrönung. So ein liebes Mädel. So ne geile Knutscherin. WOW! Zwischen uns stimmte alles auf Anhieb und mancher Mann küsst seine Ehefrau nicht so viel in einem Jahr wie wir uns beide in 90 herausragenden Minuten. Absolut genialer Girlfriendsex! Hemmungslos und geil! Der Spaß war definitiv beidseitig. Superillusion. Perfekter Megaservice. Die Kleine hab ich sehr gut eingeschätzt, aber das war noch grandios unterschätzt. Die geht ab wie ne kuschelige Girlfriendrakete! Fühlt sich toll mit ihr an. Der Oberhammer!
Antwort erstellen         
Danke von