Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2018, 21:52   # 5908
Grubby
 
Mitglied seit 16.06.2018

Beiträge: 115


Grubby ist offline
Irina im Colosseum

Wieder mal im Colosseum, diesmal sogar ganz ordentlich besucht. Wobei das ja nicht mir guttut, sondern den ladies. Anyway, auf jeden Fall ist im Moment die Auswahl recht ordentlich, es sind viele da, die in mein Beuteschema passen, da kann ich mich gar nicht beklagen. Ich weiß nicht, wie die Besitzer das hinkriegen, auf jeden Fall ist der Prozentsatz an richtigen Granaten in diesem Club deutlich größer als anderswo, für meinen Geschmack jedenfalls. Und es ist auch angenehm, dass die meisten immer wieder kommen, auch wenn sie mal ne ganze Weile weg waren.
Aber jetzt zuerst mal in die Sauna, das mag ich, so ein asexuelles Aufwärmprogramm. Nur schaden, dass es nicht sowas wie ne Eisgrotte gibt. Rausgehen ist um die Jahreszeit eine gute Alternative, aber nicht wirklich vorgesehen. Der Raucherpavillon ist gut besetzt, ich will mich nicht unbeliebt machen und den öffnen. Also qetschen ich mich draußen zwischen Eck- und sonstigen Pfosten grad so durch, um mich im Außenbereich abzukühlen, das ist echt nachbesserungswürdig, dieser "Weg."
Dann wieder rein, ein Wasser, dann ein Kaffee und die Lage weiter peilen.
Heute kann ich mich gar nicht entscheiden, soll ich mich auf bekanntem Terrain bewegen oder mal wieder Neues wagen?
Die Entscheidung fällt leicht, denn zur Zeit ist Irina wieder da. Die glänzte längere Zeit durch Abwesenheit, und da ich mit ihr früher schon mal gute Zimmergänge hatte, fällt meine Wahl auf sie. Sie ist anscheinend wählerisch geworden, beobachte ich. Es kommt immer mal wieder vor, dass sie Kollegen abblitzen lässt. Merkwürdig. Aber mein Heranpirschen wird nicht so abgewatscht, sieh da, sie redet mit mir und ist einer gemeinsamen Exkursion nach oben nicht abgeneigt.
Die üblichen Vorbereitungen, die man aus dem Cola kennt, naja.
Dann gehts los, ZK von allererster Sahne, einfach großartig. Es folgt eine Blaserei, die dem noch etwas draufsetzt. Zuerst mal ich entspannt da liegend, sie knieend aktiv. Und wunderbar tief, ich liebe das einfach und könnte das eigentlich stundenlang genießen, aber mein Geldbeutel meint, das wäre dann doch zu viel des Guten. Also schau ich, dass noch mehr passiert. Ich möchte ran an ihre edelste Stelle, aber ohne ihren Mund zu verlieren. Das gibt ein bisschen gerangel und hin und her, und wir probieren ein Verschiedens aus, aber wirklich bequem lässt es sich nicht aushalten, also dann einfach die bewährte 69. Wow, einfach großartig, zwischendurch immer wieder ein bisschen zurück und nen herrlichen Blick genießen, während sie nicht müde wird, meinen Schniedel herzig zu verwöhnen.
Aber der will dann irgendwann mal mehr bzw. anderes haben, also nochmal Wechsel. Der Schniedel darf jetzt in die Hauptgarage und will dort so gar keine Ruhe geben. Kein Wunder, denn sie sitzt auf mir, und ich hab die beiden trotz Silli wunderbar proportionierten Herzchen direkt vor mir haben. Die haben bei ihr ja keine Allerweltsform, sondern ne eigene Irina-Form, schon lustig. Augen ran, Hände ran, naja, und zwischendurch dann doch auch immer mal wieder die Zunge. Da ich mich erinnere, dass aber auch die Eckansicht einiges an sich hat, bitte ich um Wechsel. Schnell erledigt, und auch da ist mein Schniedel nicht zu beruhigen. Eigentlich wäre er gern noch aus anderen Richtungen aktiv geworden, aber irgendwie haut das nicht mehr hin, Doggy liebt er (und ich auch), und das muss nun einfach ein würdiger Abschluss sein. Ist es auch, wow, wow, wow.
Und dann beim Entkondomieren immer wieder diese Schlafzimmerblickaugen, die mich an Irina richtig fertig machen. Ne dreiviertel Stunde dauerte das ganze, heia, ging die Zeit vorbei. Noch ein bisschen Plauschen auf Englisch und die Stunde gemütlich beenden.
Das sind einfach Momente, für die ich das Cola liebe!
Nach dem Essen ausruhen und prüfen: 2. Zimmergang? Aber nein, der eine war doch großartig, der reicht mir, jetzt nicht irgendwas Mittelmäßiges nachschieben. Lieber noch etwas abhängen und etwas früher heim als geplant, der Abend war doch großartig.
Antwort erstellen         
Danke von