Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2007, 02:08   # 2
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.


linda und fiona

also ich bin ehrlich enttäuscht. ich war im studio 4 fun , im 22ten bei der donaustadtstraße...
ich hab mir heute nacht, gedacht ich probiere die beiden mädels gleichzeitig aus. also hab ich ca 1 stunde vorher angerufen und mich erkundigt. und so wie auf der homepage steht, 2 mädels eine stunde 180 plus beide natursekt 60 = 240 Euronen.Küssen und naturfranzösisch inclusive, extra nachgefragt am telefon...
ich komm hin, beide freu , und gleich ins zimmer, dort gleich mal beide wollen 100 plus 30 für natursekt wären also 260... ich überrede sie das 240 ausgemacht waren und auch der preis auf der homepage angegeben ist...
dann duschen und los gehts, nun die nächste enttäuschung: linda küsst nicht, ich bin aber attraltiv und gepflegt, linda küsst nicht ,steht aber auf der homepage und nachgefragt und fiona spielt dauernd das es nie zu einem kuss kam und das dann schon abturnend war.... dann der nächste schock, kein naturfranzösich war auch inclusive normal und plötzlich hieß es nein nie naturfranzösisch, es turnte mich so ab, das es vorbei war mit sex, der kleine kam nicht und ich war enttäuscht, so blieb es bei oralverlkehr mir gummi und dann noch natursektspende... keine konversation ,und keine stimmung. super das wars. sind alle so dort? ist es üblich das das service das angegeben ist und ausgemacht nicht eingehalten wird? ich bin mehr als enntäusct. 0% wiederholung ich hoffe das ändert sich , sonst kann man über studio 4 fun bald einen bogen machen
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen