Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2017, 22:17   # 3081
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Ausnahmsweise

an einem Freitag um 13.00h eingecheckt, nicht viele 3-Beiner da und vielleicht besteht ja am Werktag eine Chance, mal wieder an Mira (02) ranzukommen. Nach unserem Erstdate war sie meistens von Dauerbelagerer_01 bis_09 dauerbelabert oder so eine Art Star des Abends und immer gleich wieder Verschwindibussi.

Ein Kollege wollte eigentlich schon um 12.00h da sein, Mira auch, beide aber nicht zu sehen. So muss es sich anfühlen, wenn man rauskriegt, dass der beste Freund mit deiner Frau schläft Aber besser der als irgend ein anderer Bock, das Synchrongrinsen aus dem Zimmer kommend ist schon sehr verdächtig

Scheinbar hat er bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt, Mira trotz 4 Wochen fast im Dauereinsatz wieder wuschig wie ein Waschweib. Während eines langen Vorspiels, sie nennt es Präludium, werde ich in eine Art Trancezustand versetzt und ein paar Schalter ihrer Club-Setcard dürfen von Rot auf Grün umgelegt werden

Leider begehen wir beiden dann einen kleinen Regiefehler. Zum Abschluss der Wahnsinnsstunde möchte sie unbedingt einen Missionar, der sich aber dann doch als zu schwer herausstellt und bei komplettem Kontrollverlust vergisst, dass man sich auch ein bisschen abstützen könnte, so dass sie sich doch glatt über meinen Service beschwert. Trotzdem Note 1* (Für Mira)


Auch das nächste Objekt der Begierde war vom Kollegen schon ordentlich vorgeglüht. Immer eine Hasenlänge voraus übergibt er mir auch Gulia (03) halbwegs unbeschadet und ganzwegs aufgegeilt.

Keine Schmerzen mehr an den Füsschen ist sie noch einfühlsamer und für jeden Spaß zu haben. Bemerkenswert ist, dass sie immer Nähe sucht (und findet). Egal an welcher Ecke der Liegewiese wir uns befinden und was gerade angesagt ist, bewegt sich ihr Mündchen nebst Inhalt selbständig und wie ferngesteuert immer auf meines zu -traumhaft

Die Chemie stimmt, die Physik auch, die Biologie sowieso, neben ihrem Französisch ist auch ihr Englisch sehr gut und alle anderen Fächer auch. Wieder ein grandioser Stundenplan, in allen Fächern Note 1


Mit dem Begriff (Spitzen)Service würde man den Zweien gar nicht gerecht. Es fühlt sich jeweils echt und authentisch an mit viel Spaß auf beiden Seiten. Nie hat man das Gefühl, dass sie einem nur eine Illusion verkaufen, aber vielleicht ist das die Illusion.

Die zwei Engel ließen anklingen, dass sie eine längere Pause einlegen wollen
Hiermit abgelehnt. Wenn sich hierzulande schon 200.000 sog. Ausreisepflichtige befinden, die wir nicht los werden, sollte man für die 2 Wohlfühlspenderinnen ein Ausreisestopp verhängen. In diesem Fall plädiere ich für schärfere Grenzkontrollen, aber in der anderen Richtung!

Antwort erstellen         
Danke von