Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2018, 20:15   # 19
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Nach 2 schönen Clubbesuchen die Tage zuvor LR und Aca gings also ins Mondial;
Auch für mich ein neuer Club; Erwartungen hatte ich keine, die Infos der schreibenden und mündlich berichtenden Kollegen erweckten eine gewisse Neugier; die Infos auf der Homepage sind eher dürftig, nicht mal Öffnungszeiten kann man daraus entnehmen;

Die Beschreibung von Odilo passt ganz gut
Ja sauber und durchaus schön gestaltet, so ein bisschen discomäßig (also so wie ich Discos noch kenne)

Frühstück gut, zum Abendessen war ich nicht mehr da; von 15:00 – 19:00 ist der Restaurant-Bereich geschlossen, und obwohl geplant war das Abendessen noch im Mondial einzunehmen, beschlossen wir aufgrund der Umstände eine vorzeitige Abreise.

Das Lineup fand ich jetzt gar nicht so schlecht, also für die frühe Tageszeit, rein optisch kamen schon ein paar in Frage, aber aufgrund Ausstrahlung und Bauchgefühl hat sich keine aufgedrängt.

Die einzige die mich zu einem Zimmergang bewegen hätte können, eine große Blonde mit schöner kurvigen Figur.
Ich hatte ihre Nähe gesucht, ohne dass es einen mehr als zufälligen Augenkontakt gegeben hätte, obwohl ich ihr vom Wellnessbereich zum Eingang und in den Barbereich gefolgt bin;
Gerade als ich beschlossen hatte aufzugeben und dem Vorschlag Odilos zu folgen und frühzeitig abzureisen, schenkte sie mir ein Lächeln und begann mit einem Flirt, was mich bewog zu ihr zu gehen;
Kollege Odilo beschrieb die Situation ja wie folgt
Dieser Eindruck verstärkte sich noch, weil ich zusehen musste/durfte, wie es dem einen Kollegen erging. Er hatte eine Blonde mit sehr guter Figur ausgespäht. Sie ignorierte ihn aber sehr beharrlich. Da ist im Club so ein Spieltisch, an dem sie sich dann mit einer anderen CDL niederließ. Plötzlich warf sie aber meinem Kollegen ein Lächeln zu, was diesen dann doch bewog, sich auch an den Spieltisch zu begeben. Dort aber wollte sie dann wieder nichts mehr von ihm wissen und behandelte ihn wie, na ja, ich sag's nicht. Sie war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt. Es war die reinste Unverschämtheit, eine bodenlose Frechheit. Sollte eigentlich hochkant aus dem Club rausfliegen.
Naja ich möchte sie etwas in Schutz nehmen, da ich nicht groß bei dem Spiel stören wollte und ich nur kurze Konversation in den kurzen Spielpausen betrieb; doch war ein Interesse meinerseits klar zu erkennen, und ebenso klar, dass ihr Interesse zu diesem Zeitpunkt am Spiel deutlich größer war, als mich als Kunden zu gewinnen;

Na dann halt nicht, …noch einen Kaffee an der Bar von dem sehr freundlichen und netten Bargirl machen lassen (sehr gut);
Und dann tatsächlich die Heimfahrt angetreten;

Fazit
Schöner Club, gutes Frühstück; auch das Abendessen soll gut sein; zu den Mädels kann ich nichts sagen, aber auch das sagt ja was
kein Ahnung, ob ich dem Club eine 2. Chance geben werde, eher nicht, Alternativen gibt es viele, und vor allem viele in denen ich deutlich bessere Erfahrungen sammeln konnte

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von