Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2018, 15:19   # 37
Lake of Sorrow
 
Mitglied seit 30.11.2012

Beiträge: 1.808


Lake of Sorrow ist offline
Ich will kein Lusthaus, das mich gängelt, mir permanent Vorschriften macht, was und wie ich etwas zu schreiben habe.

Zu verbessern gibt es immer was, klar. Etwas verbessern ist meist schwer, etwas verschlechtern geht ganz leicht und schnell, wahnsinnig schnell….
Das hatten wir doch gerade. In letzter Zeit wurde wiederholt auf die Trennung von Berichten und ST hingewiesen, was dann aber wohl erfolglos war bzw. nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat:

Da die Regelung betreff. externer Links teilweise nicht "verstanden" wird, (...)
Anstatt im Einzelfall zu reagieren wird die große Keule rausgeholt.

(...) werden in Zukunft einige Links autom. mit ******* ersetzt.
Das trifft dann alle, weil hilfreiche Links so nicht mehr funktionieren. Zu der gruseligen Vorschaltseite sage ich jetzt mal besser nichts.
Allerdings betrifft das auch Zitate, die sind hier so geregelt:

Das Zitieren von LUSTHAUS Erlebnisberichten auf anderen Websites ist nur erlaubt, wenn

- nicht mehr als 25% des Textes eines einzelnen Beitrags zitiert werden; einzelne Textteile müssen dabei mit "..." verbunden werden, sowie das Zitat mit "..." beendet werden, damit der Leser weiß dass er nicht den vollständigen Text liest..... sondern nur ein Zitat, mehr davon gibt´s dann im LH Sex & Erotikforum!

- neben/ober/unter dem Zitat eine deutliche Quellangabe angebracht wird, mit Link zum LUSTHAUS Sexforum (www.lusthaus.cc)
Eigentlich logisch, keine Vollzitate und mit Quellenangabe, nur so gehen Zitate.
Jetzt kann weder auf interessante Beiträge verlinkt noch können sie zitiert werden. Damit verliert das LH und seine Leser an Informationen.

Antwort erstellen         
Danke von