Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2018, 14:46   # 79
BerlinerTouri
 
Mitglied seit 02.09.2018

Beiträge: 1


BerlinerTouri ist offline
anita22-hot - , Berlin


 
anita22-hot
-1,66 m
-etwas moppelig
-große, aber nicht hängende Brüste
-gute Deutschkenntnisse


https://www.kaufmich.com/anita22-hot
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Ich habe mich nach längerem hin und her auch mal an Anita rangetraut.
Terminabsprache lief absolut problemlos, habe sie freitagnacht angerufen und eine halbe Stunde später stand sie zurecht gemacht und wie versprochen vor dem Hotel, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, auch wenn sie anfangs etwas zu viel quatscht. Sie ist aber nicht böse, wenn man ihr zu verstehen gibt, dass man sie nicht wegen ihrer Sprachkenntnisse gebucht hat.
Für Anal und Deepthroat hab ich inklusive Anfahrt insgesamt 160 bezahlt.
Also hab ich ihr erstmal schön den Hintern eingeölt und massiert, was sie sich auch stöhnend gefallen ließ. Nach kurzer Zeit hab ich mir das Gummi drübergezogen und ihn ihr erstmal in ihre feuchte Grotte geschoben, sie machte überhaupt keine Anstalten und machte bereitwillig alles mit, worauf ich Lust hatte.
Hab sie ca. 30 Minuten in beide Löcher genommen, bevor es ans Blaskonzert ging.
Ich würde sagen, ihre Blaskünste sind nicht überdurchschnittlich, aber auf jeden Fall ok. Sie hat ihn wie vereinbart auch schön bis zum Anschlag gesaugt. Hab ihr dann nach weiteren 15 Minuten alles auf den leicht hängenden Brüsten und im Gesicht verteilt. Danach verschwand sie ins Bad, beim Anziehen kurzer Smalltalk über die Heimat bla bla bla... Küsschen links und rechts und Tschüss
Alles in allem war es das Geld wirklich wert, vor allem, weil ich mehr auf die spontane Nummer stehe und nicht alles Tage im Vorraus abklären will, was bei Anita überhaupt kein Problem war. Also Jungs: seid nett zu ihr, dann is sie nett zu Euch!

----------------------

Weitere Berichte zu "anita22-hot" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von