Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2015, 09:55   # 5
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Tatsächlich ein Club Problem?

Zitat von helvezier
Ich bin jetzt leider nicht so flexibel in der Frauenauswahl wie manch ein anderer (ist halt einfach so, lässt sich nicht ändern), und wenn man dann ein paar wenige Damen (oder gar nur eine) im Visier hat wird es meistens sehr schwierig.
Mit flexibel hat das wohl eher sehr wenig zu tun. Wer bei über 30 - 40 Mädels nicht mindestens 3 Alternativen findet, der hat ein großes Problem
Ob ein Club da wirklich das richtige ist?

Zitat von helvezier
Allgemein find ich die Atmosphäre im Sak auch sehr schwierig. Es gibt da viele Cliquenbildungen, man kommt meiner Erfahrung auch nicht so leicht ins Gespräch mit Dreibeinern wie in anderen Clubs, viele Damen sitzen desinterssiert rum, und quatschen am liebsten mit ihren Freundinnen, irgendwo im letzten Eck.
Spätestens jetzt kann ich nicht mehr folgen. So leicht wie man in der Kirschblüte mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann...
Dass man Probleme hat seine Angebetete zu daten kann ich noch verstehen, aber mit Gästen nicht ins Gespräch zu kommen, da verstehe ich die Welt nicht mehr.

@helvezier
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann das sein dass das Problem mehr bei Dir als beim Club liegt?
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen         
Danke von