Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2011, 11:09   # 180
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Golden Time Besuch am Freitag 9.9. mit dem Saftltrinker und 18,5cm

Der Saftltrinker hatte es mal wieder geschafft und überredete mich trotz meiner schlechten Erfahrung bei der Geburtstagsparty am 8.8. wieder mal zu einem GT Besuch! Ich habe sowieso eine Freikarte bekommen(HERZLICHEN DANK an die GT Geschäftsleitung!!) von daher willigte ich rasch dem Gt Besuch zu! Nochdazu war der liebe 18,5cm auch gerade an diesem Tag im GT, wie er mir telefonisch vorab schon angekündigt hatte!

Als wir gegen 16.30h angekommen sind, haben wir uns rasch umgezogen, geduscht und dann ab in den Club! 18,5cm war schon dort und wir haben ihn gleich gefunden und begrüßt!
Es war deutlich RUHIGER(was die Männer angeht) als bei meinem letzten Besuch bei der Geburtstagsparty! So LIEBE ICH DASS!!!

Wir gingen gemeinsam in die Sauna und studierten die schiefe Lage!
Während 18,5cm sich dann mit der humpelten Marina und zu späterer Stunde mit der sehr hübschen Mirella(deren SchamCharm ich auch schon mal früher erlegen bin) vergnügte, ging ich es wie immer gemütlicher an! Der Abend war ja noch jung.

Der Saftltrinker nahm sich gleich 2 Mädels auf einmal!!!
Die Valeria und die Samantha! Samantha war im September erst den 2. Tag im Goldentime anwesend!
Sozusagen FRISCHFLEISCH!!!
Sie hat ein wunderschönes Gesicht, lange blonde Haare und RIESIGE NATURTITTEN, ich würde schätzen sowas um die 95 DD!!!
Sie kommt aus Ex Jugoslawien ich glaube Serbien, spricht aber schon recht gut Deutsch bzw. Englisch!

Ich befragte den Saftltrinker nach seiner DOPPELNUMMER nach dem Ergebniss und er war sehr zufrieden!
Daher beschloss ich zu späterer Stunde auch die Samantha auszuprobieren, weniger wegen ihrer großen Titten, als wegen ihrem HÜBSCHEN GESICHT!!!

Nach der Nummer mit Samantha folgten noch ein paar Saunagänge und wir genossen dass Buffett, was selbst zu später Stunde um 1.30h noch bestens befüllt war mit gemischtem gebackenen Allerlei und Spaghetti mit Sauce Carbonara welches der Herr Saftltrinker sich gleich am Teller zusammenmischte!!!

Samantha hatte eine wirklich nette Nummer abgeliefert, mit Naturfranzösisch und auch Zungenküssen!!! Mmmmhhh....LECKER waren auch ihre großen Milchbrüste!!! Eine wirklich gute Nummer und absolut weiterzuempfehlen!

Gegen 2h Früh verliessen wir diesaml BEIDE voll zufrieden und befriedigt den Club!
Ich muss sagen, dass Gt ist schon ein Toller Club, aber nur an den normalen Tagen wo keine Partys stattfinden und nicht soviele Männer anwesend sind! Ich gehe jederzeit an den normalen Tagen wieder hin...

Bis bald GT!
LG euer Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von