Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2019, 22:29   # 66
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Get the Party started

Es ist kurz nach 20:00. Der DJ legt los, doch statt House ertönt das Sweet Dreams Cover von Marilyn Manson. Durch den Haupteingang strömen an die 40 kreischende Mädels in Lack, Latex und Leder in den Hauptraum!

Oftmals frägt man sich "Wann beginnt eine Party?" - "So (!) beginnt eine Party" würde ich sagen...

Was gabs davor?

Abendessen: Lachs mit schwarzen Sesam, Schweinefilet, blaue Kartoffeln, Spargel, hauchdünnes Roastbeef mit Rucola und Parmesan, warmer Topfen- und Apfelstrudel...etc.

Und davor... also ganz ganz davor?

Nördlich des Tauerntunnels super Wetter - Südportal - es regnet.. na klasse! 1200 vor dem mondänen Sündentempel angekommen. Gut gefrühstückt und schon die ersten zweibeinigen Leckerlies gesichtet (u.a. Chantale, Elma..). Hmm komisch, viele in Lack, Latex etc. - ich gehe zurück in die Umkleide und sehe ich ein Plakat - 18.5. Lack & Leder-Party! Oje... Naja.... Bis zum Abend sind die Mädels "gemischt" angezogen - später dann so ziemlich alle in L&L&L. Der einen stehts halt besser, anderen weniger... Was in der Provinzdisco meist ne gute Sache ist, da die Damen dann weniger anhaben - ist in einem Club halt nicht immer so der Bringer...

Nach einigen hin- und her-Überlege entscheide ich mich für eine grosse Blondine, die sich als Katharina (bzw. wohl Ecaterina) vorstellt. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor... hmmm. So richtig finden wir aber keinen Kreuzungspunkt in unserer beiden Clubkarrieren. War wohl davor im Marina, auch mal kurz im Atlantis und auch (sehr kurz) in D. Dort aber "nie mehr wieder" - für 50 lässt sie sich nicht... Hmmm das Bauchgefühl wird schlechter aber wir sind schon auf dem Weg nach oben. Sie fängt recht schnell mit der Action an - hats wohl eilig - und ist offensichtlich auf das eine oder andare Extra aus - nachdem ich schon keine Stunde nehme. FT+PM wird mir sehr empfohlen. Das ganze "schnell, schnell" scheint mir aber eigentlich nicht mal die 70 Euro wert zu sein. Das Vorprogramm wird schnell beendet und sie meint das "Schatzi" (!) jetzt noch schnell geritten wird... Des war mal - ausser der Optik - nix!

Im Barraum fällt eine unheimlich hübsche "natürliche" auf, Brüste frei, schwarzer Slip, brünette Mähne. Unterhält sich viel und lange mit Gästen - aber "dann geht nix weiter". Ich geh x-mal an ihr/ vor ihr vorbei oder bleibe neben ihr stehen - aber werde ignoriert... hmmm blöd...

Zweite wird dann eine, die mir die letzten beiden Besuche schon aufgefallen ist und immer direkt neben dem Eingang saß - heute aber einen anderen Platz - und alleine - eingenommen hat. Nosa ist ganz nett, das Bauchgefühl sagt "schlimmer wirds schon nicht werden". Auch hier scheinen FT und PM gross im Angebot zu stehen; Soweit alles bine - danach zumindest noch ein wenig auskuscheln. "Kann man WH - muss man aber nicht"...

Lisa bringt sich ins Spiel - und viele andare natürlich auch. Heute insgesamt etwas weniger los und auch die Musik etwas "gesetzter" aber natürlich Optikkracher ohne Ende. Die hübsche Brünette grad im Ewigkeitstalk mit zwei Typen; und wieder geht nix weiter... Ich stelle mich auf ihren Platz 2m entfernt, endlich kuckt sie her. Ich nicke und Selina kommt zu mir. Laaaaaanger ST. Ich spreche sie auf das "bisherige" Verhalten an; Sie meint wenn die Sympathie nicht passt - geht sie nicht aufs Zimmer. Und "wir zwei?" "Wir gehen!" Sinnlich, kuschelig..sensationelles Vorprogramm und den ganz ganz grossen Reiterorden! Ich bin sehr beeindruckt. Sie grinst... Noch längerer ST. Da sie möchte, dass ein netter Gast
auch beim nächsten mal wieder mit ihr aufs Zimmer geht, gabs "grosses Kino" - tolles Mädel!

Nachdem Abendessen wird der Eisbärenüberschuss immer stärker - und alle Mädels verschwunden. Jetzt weiß ich auch warum...

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something

https://www.youtube.com/watch?v=QUvVdTlA23w

lu...

Die Moral von der Geschicht? Besser drei Rumäninnen in Österreich, als ne falsche Russin auf Ibiza!
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von