Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2019, 16:31   # 65
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.262


Aristipp ist offline
Post

Blasen vom Wandern hab ich keine, dafür ist mein Pimmel wundgelutscht!

Ich befinde mich im Restaurant-Bereich, sitze mit Klein-Erwin beim verspäteten Frühstück. Wir unterhalten uns.
Er möchte unbedingt, dass ich auch ein paar Worte zu seinen Entscheidungen mitteile.
Schließlich ist er nicht nur CFO sondern auch Chief Investment Officer CIO. Na gut...

Vor der Kaffeemaschine muss ich schmunzeln als ich die Taste "Verlängerter" drücke. Da gibts ja auch Kollegen, die bestellen sowas in anderen Clubs direkt beim Personal.
Apropos Personal im Wellcum...

- Das vertikale Personal:
Hier ist mir durch Freundlichkeit v.a. eine blonde Servicekraft mit Kurzhaarschnitt sowie an der Bar ebenfalls eine blonde, langhaarige Thekenfee aufgefallen. Aber hilfsbereit und nett sind dort eigentlich alle.

- Das horizontale Personal:
Dania (RO/JO): Sicher eine TOP-Schönheit! Traumhafter Körper, süße 24 Jahre alt. Nahe an der Perfektion. Etwas exotisch mit entsprechend schönem Teint.
Wirkt zwar etwas kühl und professionell distanziert, ihr süßes Lachen entschädigt aber dafür.
Ihr Po ist einfach der Wahnsinn! So gehts auch mit ventro-dorsaler Kopulation über die Ziellinie.

Karla(?) (UKR)
Ebenfalls eine außerordentliche Schönheit. Vermutlich sagen andere "must have" dazu.
Rest siehe oben...

Und dann hab ich noch mit...? Und mit...Namen???

Ansonsten:
Unbedingt ausreichend Cash mitnehmen und aufs Wetter achten!
Im Sommer mit diesem Außenbereich sicher ein Traum.
Aber sonst bleibt mehr oder weniger nur der verqualmte Barbereich sowie der schöne SPA- und Ruhebereich.
Nebenan wird gebaut, ein Hotel für die Damen.


P.S. Laut den Damen, sind 99% der Italiener dort Muschi-Lecker! Wieviel % der Muschi-Lecker aber auch noch die Unterhosen unter dem Bademantel tragen, werde ich vermutlich beim nächsten Besuch herausfinden.
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus

Antwort erstellen         
Danke von