Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2019, 14:57   # 16
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.537


Sabata ist offline
Thumbs up Klingen bei Schubert

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Unter Nina wieder ab 22. bis 29.09 in Koblenz. 0157-71257945

Hatte mich Montags für 10.00 Uhr verabredet. Und gestern es nochmal Mittags bestätigt.

Handy daheim vergessen kostet mich 5 Minuten, Regen und 7 Elefantenrennen auf der Autobahn ebenfalls ein paar Minuten.

5 Min. Vor 10.00 Uhr will ich anrufen das ich etwas zu spät komme keiner geht ran..

10.05 stehe ich an der Türe.

Da sie nicht die Türe aufdrückt und auch nicht ans Telefon geht einfach mal woanders geschellt. Wo ich klingeln sollte wusste ich auch nicht,steht auch nicht in der Anzeige.

Klingel einfach mal bei einer Klingel. Der Türsummer geht und Morena empfängt mich in der Diele.

Ich erklärte ihr mein Problem das ich der Termin für die Kollegin Sei aber 7 Minuten zu spät und ob ich mal oben schellen dürfte.


https://huren-test-forum.lusthaus.cc...00#post2257400

Die hübsche Eve läuft von ihrem Zimmer nur im Tanga ins Bad:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=266154


Und Florence aus Barabados

https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=266156

Öffnete links von mir die Türe.

Dann bugsierte sie hektisch (ohne Not) den Freier aus dem Zimmer an mir vorbei. Das war indiskret was Morena mit einer Handbewegung zuerst noch versuchte zu verhindern.


Also hab ich wohl 60% der Belegschaft schon vor Augen.

Ich dann die Treppe hoch ins DG bei Nina/Diana zu klingeln.

Tagesjungfrau Nina öffnet und ist etwas überrascht das ich da bin ?!?! Sie hätte geduscht und beim Föhnen nicht das Handy gehört. Sie dachte schon ich käme nicht da ich sonst immer 5 Min vor der Zeit da wäre.

Freut sich aber über meine Mitbringsel darunter ein Bund Roter Schnittrosen.

Vor 2 Minuten hätte sie einen Termin angenommen für 10.30 Uhr.... Oha!

Das würde ja Nichtmal für nen 20 Minuten Quicki langen.

Gut Eve im Hause wäre noch eine Alternative.

Sie tippt dem Nachstecher eine Wahtsapp ober er um 30 Min verschieben kann.
Er willig prompt ein! Danke an Mr. Unbekannt.

Sie hat das komplette Dachgeschoss für sich Tolle Wohnung aber auch die teuerste im ganzen Haus!

Die Nummer wieder eine GF Sex Nummer. Vor allem wenn man vom Hals zum Schlüsselbein sie küsst zerschmilzt sie. Nach der Leck Einlage komem ich nach oben unter Zungenküsse finger ich sie zart.

Dann wechsel in die 69 und sie kommt.

Danach wundervolles Blasen mit Eierlecken. Sie muss 2 mal stoppen sonst gehts dahin...

Gehockter Reiter zum Abschluss.

Während sie die Rosen versorgt geh ich kurz ins Bad und bin fix angezogen.

Das geht ja bei dir wie beim Alarm beim Soldat schmunzelt sie ;-)

10.15 Uhr aus der Hose 10.48 in die Hose Ast fällt leider knapp aus Aber egal.

Verspreche sie n. Woche aufzusuchen!
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach nur verprasst." George Best, britische Fußball-Legende.

Antwort erstellen