Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2018, 14:45   # 12
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.358


Sabata ist offline
Thumbs up

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Heute vormittag als Tagesjungfrau 80 € für 30 Min wieder geilen Sex mit ihr gehabt.

1 Std für 130€ Nach stressiger Woche und warmen Temperaturen traute ich mir 1 Std. auch nicht zu

Im Hauch von nichts (wie eigentlich immer) öffnet sie die Türe und fällt mir schon um den Hals.

Auch die Strapse hat sie an wie auf den Fotos, später hat sie sie aus. Beim ersten mal hatte sie sie auch angelassen.

Ich muss mir das mal merken mit den angezogen Halterlosen ist es noch geiler. Der Ventilator verschafft Kühle.

Erst mal wilde ZK und Körperküsse bei ihr. Sanftes Fingern ihrer feuchten Möse. Das Blasen wie immer fast freihändig,Eier lecken und die Nüsse auch mal ganz im Mund verschwinden lassen.

Zum Lecken hab ich eins der 3 Blauen Kissen unter ihren Po gelegt, lecke und finger sie sanft.

Sie stöhnt und geniest. Dann in die 69 nach einer Weile klappt sie 2 x die Beine zusammen und klemmt meine Hand ein und zittert....

Nochmals angeblasen. In der Missio halte ich ihre Beine und bin ganz tief in ihr. Schön Langsam fick ich sie. und dann lasse ich sie Reiten.

Ich komme und sie reitet etwas nach. Säuberung durch sie und auskuscheln.

Sie tupft mir den Schweiß von der Stirn. Wieder mit feuchten Handtuch werde ich abgerubbelt und lass mich vom Ventilator trocknen.

Zeit wird eingehalten wie immer.

"Das war wiedereinmal sehr schön mit dir." Als ich mich von ihr verabschiede.

Am 02.07.18 geht es erstmal nachhause nach Litauen. Dann nach Schweinfurt. Das wir eine harte Zeit für mich...


So Long

Sabata


P.S.:

Am Mittwoch zum WM Spiel Deutschland-Korea war nicht viel los und zum Spiel ist sie mit der Zimmernachbarin Essen und kaufen gewesen.

Hätte ich das gewusst wäre die Zeit viel sinnvoller genutzt gewesen als sich das Unterirdische Spiel der Deutschen mir anzusehen.

Antwort erstellen         
Danke von