Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2019, 01:50   # 1367
Icaros
 
Mitglied seit 06.12.2018

Beiträge: 50


Icaros ist offline
Samstag-Nacht im Heaven

Für meine Verhältnisse mal sehr spät um eins angekommen und jetzt schon 33€ Eintritt gelöhnt

Kurz geduscht und im kleinen Vorraum nur leere Sofas, dann im Barbereich mehrere Männer und (wenige) Frauen gesehen. Der Wintergarten war auch verwaist. Nur im kleinen Raucherzelt waren ein paar Männer zu sehen. Später kamen noch einige dazu und ein paar Frauen tauchten auch wieder vom Zimmer auf. Ich glaube in den drei Stunden Aufenthalt, der einzige mit Deutsch als Muttersprache gewesen zu sein. Insgesamt sah ich ca. 20 Männer und 10 Frauen. Von den Frauen hatte jedoch die Hälfte scheinbar gar kein Interesse an Zimmergängen - die saßen nur rum.

Iris hat mich gleich erkannt und kam dann auch zu mir in den Wintergarten. Dort schönes Ankuscheln und Smalltalk auf der Couch. Danach für 1 CE ins Zimmer. Geiles feuchtes anblasen im Stehen, dann weiter im Bett in Doggy und Missio. Küsse gab es diesmal weniger... sonst immer richtig feucht und tief. Lag evtl. an der späten Stunde. Iris ist für mich derzeit die einzige sichere Bank im Himmel. Sie geht jetzt für zwei Wochen in Heimaturlaub.

Am Rande bekam ich eine Preisdiskussion im Kino (auf Englisch) mit: Drei jüngere Männer von afrikanisch und arabischer Herkunft wollten alle zusammen zu dritt mit einer Frau - jeder 10 Minuten und das für je 20€! Die zog dann gleich zornig davon.
Als ich dann gehen wollte - es gab keine willigen und passenden Frauen für mich - blockierten noch vier betrunkene Männer aus dem Ostblock längere Zeit den Weg und meinen Spind. Sie diskutierten dabei mit einer Frau und wollten auch nur 20€ zahlen und beim Auschecken nochmal Stress mitbekommen: Eine Frau beklagte sich über einen Kunden, der nicht zahlen wollte. Den Ausgang habe ich nicht mehr mitbekommen, weil ich dann ging.

Also ich bin ja auch ein Gegner der 100€ CE, aber dieses 20€-Extrem befürworte ich auch nicht. Ich gehe hier ja nicht zu Aldi. Das trübte insgesamt auch die Stimmung im kleinen Club. Die Hygiene passte wieder und der neue Wintergarten und Außenbereich ist gut gelungen.
Antwort erstellen         
Danke von