Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2011, 16:15   # 21
616532
 
Mitglied seit 27.02.2008

Beiträge: 42


616532 ist offline
ein Tag im Sharks

Ich war kürzlich im Sharks, motiviert durch die zahlreichen positiven Wertungen in verschiedenen Foren.
Ich kannte das Sharks schon, war kurz nach der Eröffnung einmal dort,- damals war ich sehr enttäuscht.
Jetzt war ich aber guter Hoffnung, dass sich in der Zwischenzeit vieles zum Guten entwickelt hat.
Am Vortag war ich noch in der Oase, hatte einen sehr schönen Tag; diese Eindrücke waren noch ganz frisch und ich konnte gut vergleichen.
Um es vorweg zu nehmen, in der Oase hat es mir wesentlich besser gefallen.
Im Einzelnen:

1) Sheri aus RO, ca. 23J. alt, schwarze lange Haare, Balkantyp, B-Cup, ca. 170 cm, Konf. 34, Zahnfehlstellung, kurzes, holpriges Gespräch auf einer der vielen Sitzgelegenheiten im Innenraum auf italienisch bzw. englisch; viel Zeit wurde mir nicht gegeben, aber so ca. 78 Sekunden dürften es schon gewesen sein. Im Zimmer dann unmotivierte ZK, aber immerhin möglich, Fingern wurde toleriert, GV war dann eigentlich gar nicht richtig möglich, aus jeder Stellung hat sie sich irgendwie „herausgewunden“, wollte unbedingt FT , was sie dann schließlich auch bekam, ganz auf einen Höhepunkt verzichten wollte ich schließlich nicht. Ich mag FT gerne, das war nicht mein Problem, die Art, wie es dazu kam, aber schon.
Fazit: Nein, nichts für mich!

2) Jennifer aus Nigeria, ca. 24J. alt, schulterlange Haare, edle, nicht allzu negroide Gesichtszüge, ca. 170 cm groß, B-Cup, Konf. 36; Unterhaltung auf englisch, deutlich entspannter als bei der Vorgängerin, im Zimmer dann schön in allen meinen Kriterien (ZK, Fingern,FO und GV).
Fazit: Die Beste meines Tages, ich hätte mit ihr in die 2. Runde gehen sollen und dann sofort heimfahren.

3) Mira aus RO, ca. 22 J. alt, helle Haut, blonde mittellange Haare, insgesamt kein Balkantyp, makelloser, sehr zierlicher Körper, Konf. 32, B-Cup; Gespräch auf italienisch und englisch unter Zeitdruck/Drängeln, aber doch ein paar Sekunden mehr als bei 1); im Zimmer dann enttäuschend, Absprachen wurden nicht eingehalten, doch keine ZK; sehr distanziert; Fingern immerhin möglich, FT aber nicht. GV und Erleichterung, dass es vorbei war ( bei beiden).
Fazit: Ein schöner Körper alleine reicht mir nicht, ich will eine Märchenstunde kaufen und nicht die blanke Ablehnung.

4) Erica aus RO, ca. 22J., blonde schulterlange Haare, ebenfalls heller Typ, sehr zierlich, Konf. 32, ca. 165cm, B-Cup; Konversation auf englisch, wieder Drängeln; im Zimmer dann sehr ausgiebiges Fingern möglich, ZK aber nur sehr zurückhaltend, eigentlich nur Babyküsschen, mein Bart würde so furchtbar stören (max. 2 mm lang), Distanziertheit, aber besser verbrämt als bei der Vorgängerin, immerhin FT.
Fazit: Naja

Gesamtfazit zum Club :
Die vielen positiven Wertungen kann ich nicht nachvollziehen; das Ambiente ist zweifellos schön, der Innenarchitekt hat gute Arbeit geleistet, auch der Garten ist so schön, wie es in einem Industriegebiet nahe der Autobahn eben nur sein kann; dafür bin ich aber nicht hingegangen. Das Gesamtpacket stimmt m.E. nicht, die Damen kamen mir in vielen Fällen zickig und reserviert vor, ich hatte regelrecht Schwierigkeiten die o.g. Auswahl überhaupt zustande zu bekommen (mit den geschilderten Ergebnissen) und dabei habe ich bestimmt die Hälfte der anwesenden Damen angesprochen; viele küssen nicht, Fingern scheint ein krimineller Akt zu sein (zumindest wurde ich dahingehend belehrt) und die Kombination aus diesen beiden Wünschen ist schon fast ein K.O.- Kriterium. Das war am Vortag in der Oase alles ganz anders, also kann es nicht nur an mir und meinen perversen Wünschen gelegen haben.
Ich werde nicht mehr hingehen.
Antwort erstellen         
Danke von