Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2019, 19:53   # 1185
Joghurtbecher
 
Mitglied seit 24.04.2017

Beiträge: 209


Joghurtbecher ist offline
Mabelle Massagen, Gryphiusstr. 12 10245 Berlin

Hallo Mittstreiter,
Ich da mich vor Tagen der eine Bericht über oben genannten Club angefixt hat, war ich heute da und drinnen.
Ich war letzte Woche schon einmal vor Ort, aber da ist ein Typ in zweifelhaftem Zustand vor mir rein, so daß ich dankend abgedreht bin.
Heute war ich wiegesagt drinnen und als Fazit:
Kann man machen, muss man aber nicht. War weder Fisch noch Fleisch. Nix woran man sich in ein paar Tagen erinnern wird.
Also es war weder schlecht noch gut. Es war einfach.
Als Damen haben sich Kitty und Michele (siehe Webseite)
https://mabelle-massagen.com/startseite/ vorgestellt.

Ich wählte Michele, da sie klein und süß aussieht. Kitty kam mir etwas "herb" rüber.
Kurz von einer anderen Dame (nicht auf der Webseite) erklärt bekommen, was es gibt.
Also 50430, 70445, 100460 für eine Massage bei der Kunde und Dame nackt sind. Und jede Massage endet mit HE.
Nach Extras oder anderen Massage Arten habe ich nicht gefragt.
Also Michele gesagt ich möchte 30 Minuten, habe ihr den Fuffi übergeben und mir das Bad zeigen lassen (ich war in einem Zimmer mit Dusche und Saunakabine, falls das interessant ist) Als ich zurück kam, war mein bestelltes Wasser da und die Massageliege war mit frischem Handtuch ausgestattet. Ich mich also Nackig gemacht und Bäuchlings auf die Liege gelegt. Michele verließ das Zimmer und kam nach ca 5 Minuten in Dessoues wieder.
Vorher trug sie normale Hauskleidung.
Dann gab es warmes Öl auf den rücken, was sie alsdann mit zartesten Streichel Bewegungen verteilte. (sie blieb übrigens in Dessoues, also nicht Nackt, wie die Dame vorher meinte)
Also ich will es mal so formulieren: Die Süße weiß vom Ansatz was eine Massage ist, denn sie findet die Meridianpunkte und auch die Handbewegungen stimmen, aber leider alles ohne jeglichen Kraftaufwand, so daß es über ein Streicheln nicht hinauskam. Naja war auch sehr entspannend, war kurz vorm wegdösen. (im Hintergrund lief irgendein Esoteriktechnolied. Nicht meins, aber Geschmäcker usw.) Dann endlich nach 10 Minuten Rückenstreicheln kam sie zu meinem Po. Leider aber nur zu diesem. Null erotischer Spannungsaufbau, kein zufälliges berühren, nix. Es folgten Oberschenkel und Waden, mit besagter richtiger chinesischer Fang Massage Technik nur leider total ohne Druck. Und damit hätten wir den Relaxten Teil hinteruns gebracht. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr müde/entspannt und irgendwie froh nur 30 Minuten gebucht zu haben.
Ich sollte mich umdrehen.
OHHHH Michele legte den BH ab und zu im Vorschein kamen zwei wundervolle feste Brüste mit herrlich kleinen stehenden Nippeln. Ein Highlight. Meine Stimmung oben wie unten sofort wieder oben. Angegebene 75C sind stimmig, und wie gesagt tolle Form schön fest und Natur.
Sie ölte unten ein und begann mit streicheln, sowohl Schwanz als auch Eier aber nie tiefer. Poloch steicheln scheint nicht so ihrs zu sein.
Ich streichelte und knetete zärtlich Ihre Brüste mit Links und meine rechte Hand lag auf ihrem kleinen aber festen Po (mit Slip, habe auch nicht probiert zwischen Ihre Beine zu kommen)
Nach so ca 10 Minuten streicheln und zärtliche Massieren meines Schwanzes, hatte ich das Bedürfnis zu kommen, was ich ihr signalisierte. Meinem Wunsch folgend, begann sie mich zu wichsen, was schnell von Erfolg gekrönt war.
Dann leider etwas zu früh und zu grob saubermachen, war eigentlich noch am auszucken.
Naja kleiner Punktabzug in der B-Note.
Sie kommt, aus Osteuropa, spricht sehr gut Deutsch, aber Smalltalk ist nicht so Ihrs, weder bei der Massage, noch danach. Mir war auch nicht so nach Smaltalk, hatte irgendwie den Einstieg verpasst, also schweigend genossen.

Wie bereits gesagt, das war kein verbrannte Geld, immerhin habe ich eine Massage mit Happy End von einer schönen Frau mit noch schöneren Brüsten bekommen, aber ob ich das nochmal haben muss glaube ich nicht, dafür gibt es für wenig mehr Euro eine Body2Bodymassage mit dann doch deutlich höherem Erotikanteil.
Aber wenn man in der Gegend ist, einen Stressigen Tag hat, und einfach mal entspannen will ist das eine gute Adresse.
Whd. Deswegen 45%.
Achja Zeit wurde perfekt eingehalten Nettomassagezeit 30 Minuten, das ist ein erwähnenswertes Plus.
Antwort erstellen         
Danke von