Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2018, 23:51   # 12
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Montag, 29.01.2018

Hallo Leute,

heute nach Feierabend ins Atlanta vorbeigeschaut. Montags, 30 Euro zahlen und eine Freikarte bekommen, welche ein Monat gültig ist. Ca. 15 Mädels waren da, viele Männer, fast schon zu viele für den kleinen Club. Aber das Line Up hatte so einige Optikkracher, Liana, Roxana (neu, sieht bissl wie Amber Heard aus), Mia, Larissa, Beatrice, Lorena und dann noch ein neues Mädel, namens Alice (ausgesprochen hat sie es wie das Alice von Alice Schwarzer oder der AfD Politikerin Alice Weidel, ihr wisst schon wie ich es meine)

Mit der besagten Alice kam ich auch ins Gespräch. Laut ihrer Aussage ist sie 19 und seit einer Woche im Atlanta, spricht gutes Englisch. Ca. 1,60m, schlank, rückenlanges schwarzes Haar, helle Haut, Tattoos am linken Unterarm und noch ein kleines an der rechten Hüfte. Süße spitze A-Cups, süßes Gesicht, Bauchnabelpiercing, etwas Babyspeck. Sie sagte mir unten, dass sie nur mit Gummi bläst und ohne Zunge küsst. Hab ich es gewagt, Küssen und BJ sind leider nicht der Rede wert, paar kurze Lippenberührungen und ein ganz kurzer ruppiger BJ...Ficken dagegen war nicht schlecht, sie ist sehr eng gebaut, ließ sich von mir gut rannehmen ohne zu Murren. Illusion war OK. Insgesamt mit sehr viel Luft nach oben, aber angesichts der Tatsache, dass ich die Tage zuvor woanders richtig schlechte Nummern hatte, war das mit ihr ganz OK. 1 CE!

Atlanta, immer wieder für frische Überraschungen gut.
Antwort erstellen         
Danke von