Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2019, 19:08   # 3523
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Hustinette ohne Bär

War mal wieder eine Gelegenheit, ein paar alte Freunde im Hawaii zu treffen. Mein "Hallo" in der Runde nach meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr war aber zugegebenermaßen erstmal recht oberflächlich und kurz, aber die Jungs waren mehrheitlich auch anderweitig beschäftigt: Kollege N schickte sich an, zu Poolen. Kollege B war zur Arbeit auf Zimmer. Nur Kollege V, der häufte sich den Teller zum "Frühstücken" auf. Ich hätte ja gerne ihm dabei zugeschaut, aber ich entdeckte einsam und verlassen die Lisa_10 am Tresen. Und wenn ich da an meinen letzten Besuch am November-Stammtisch zurückdenke, wo die Lady dauerverräumt war und alle Kerle nach einem Date bei ihr gierten. Da dachte ich, diesmal fängt der frühe Wurm das Vögelchen. Sorry V, musstest alleine Speisen.

Tja, Lisa_10 bedient alle meine Kriterien im Beuteschema. Sie ist das Mustergirl, das mein Kopfkino um 30 Jahre in die Vergangenheit katapultiert und ich in meiner Phantasie (leider auch damals nur Phantasie) eine süße Komilitonin von der Uni vernasche. Ich merke auch, was für einen Heimvorteil ein Mädel bei mir hat, wenn man sich richtig gut mit ihr unterhalten kann. Im Idealfall auf deutsch, gerne auch englisch. Bei der Kölsche Maid war deutsch okay. Jedenfalls war der Smalltalk zum Kennenlernen so richtig kurzweilig und lustig. Im Gegensatz zu jenem Novembertag, als die Hype um sie am Siedepunkt brodelte, war sie heute regelrecht undersexed. Zumidest hatte sie jede Zeit der Welt und war tiefenentspannt. Dienstag scheint ein guter Wochentag für mich zu sein, auch wenn da viele Mädels gerne mal frei nehmen.

Mir hats mit ihr richtig gut gefallen. Eigentlich bin ich nicht so der Küsser, aber ihren innigen (Zungen-)Küssen konnte ich mich nicht entziehen und genoss es auch. Da es sehr gut anfing, reifte in meinem Kopf der Plan, eine Stundenbuchung zu machen und somit reichlich Zeit für die einzelnen Phasen einzuplanen. Gesagt hab ich ihr erstmal davon nichts, aber ich widmete mich ihrem Schatzkästchen mit Zunge & Co, was sie sehr bereitwillig annahm. Sie legte ich auf den Rücken, schloss die Augen, öffnete sich unten weit und ließ mich machen. Geräusch und Hüftbewegungen deuteten auf Wohlgefallen hin, mehr sog' i ned.

Jo, danach wurde sie aktiv und revangierte sich mit einem feinen BJ, den ich gut in der ersten halben Stunde mit kleinem Extra hätte abschließen können. Ich bremste sie aber ein bisschen ein und verlängerte definitiv auf eine Stunde. Wir gönnten uns ein Päuschen mit Plauderei. Dann Wiederaufnahme des Unvollendeten. Und ehe ich wieder kurz vor dem kleinen Extra stand, bat ich um Gummierung und Aufsitzen. Leider viel Schmiere und somit - wie immer in der HoppehoppeReiterStellung - keinerlei Grip. Aber zum bisschen Tittenfummeln und im Spiegel ergötzen reichte es. Dann Wende in die bewährte Doggy und ab ging die Post. Sie zeigt mir dann auch, dass sie ganz nette V-Muskulatur hat zum Nachmelken. Wir scherzten noch ein bisschen rum und dann wechselte ein grüner Schein den Besitzer.

Lisa hatte ein bisschen Reizhusten (nix ansteckendes). Beim BJ und GV ist der Hustenreiz nicht da. Also quasi wie weg-geblasen. Und das sogar ohne Hustensaft .

Nach diesem Gig dann ausgiebige Plaudereien mit der versammelten Kumpanei. Als alle zum Essen drängten, reifte bei mir die Idee, ausnahmsweise noch ein zweites Zimmer dranzuhängen. Nur ein schnelles zum finalen Ausblasen. Infrage kämen die Simona_16, der ich das beim letzten Zimmer im November in Aussicht stellte, Maja sowieso oder ggf. nochmal die Lisa. Simona ging mit anderem Typ auf Zimmer, wie auch Kollege L betroffen bemerkte. Maja war auch nur kurz mal da, dann wieder weg. Lisa ging zum Dinner. Aber zweimal dieselbe, das wäre eh nicht so meine Intention. Tja, dann halt auch Essen mit den Jungs.

Aber dann kreuzte plötzlich Eli_01 meinen Weg. Kannte ich nur vom Sehen aus der Ferne bisher. Gute Referenzen, hübsch, nett.... also gemma Zimmer. Mit Ansage, dass es ein kurzes, knackiges Ausblasen werden sollte. Machte sie souverän und professionell.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von