Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2019, 11:07   # 4576
zaargo1
Bekennender Elifant
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 47


zaargo1 ist offline
Thema Küssen

Jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazu geben:

Küssen im Club ist nun mal das individuellste, was es zwischen DL und Kunden gibt. Das entscheidende meiner Meinung nach ist, neben den Grundvoraussetzungen ( kein Mundgeruch, Sauberkeit ordentlicher Zahnstatus) dass eine Sympathie vorhanden ist. Und zwar nicht nur eine individuelle, sondern auch eine "Club-Sympathie". D.h. mann hat einen gewissen Ruf im Club. Es spricht sich rum, der ist okay, und deshalb geben einem die Stamm Mädels einen Bonus mit besserem Service mal von Haus aus.

Deshalb klappt es bei einigen von Euch in bestimmten Clubs besser, als im Hawaii

Bei mir ist das andersherum. Es klappt im Hawaii und in anderen Clubs nicht so. Ich bekomme das von fast allen dort, teilweise nach kurzer Anwesenheitszeit auch von neuen Mädels

Hab das gecheckt, als ich letztes Jahr zum ersten Mal im Mystic war. Anfangs gab es fast gar keine Küsse, von keiner. Kaum hatte ich mir durch häufigere Anwesenheit und passendes Auftreten die Sympathie einiger erworben, ging das bei vielen anderen Stammmädels schnell und der Service wurde erweitert.

Also kein Wunder, warum es bei manchen von Euch in manchen Clubs besser klappt.

Nicht auf den Club oder die Mädels schimpfen, Bei manchen Serviceleistungen muss man halt selbst was dafür tun, die sind nicht immer mit Geld zu bezahlen (ich mach ja fast nur 50 Euro Zimmer). Ich denke aber auch viel hängt an der häufigeren Anwesenheit.
Antwort erstellen         
Danke von