Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2022, 18:22   # 158
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim
 
Benutzerbild von Webmaster
 
Mitglied seit 01.04.2050

Beiträge: 7.467


Webmaster ist offline
Thumbs up Das LUSTHAUS ist etwas ganz Besonderes... danke!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Danke hier einmal an euch ALLE und ihm Namen von euch allen für und an euch ALLE

Danke für diese kleine aber feine und vor allem lustige Gemeinschaft - oder Community wie man heute so schön sagt..... und die vielen Worte, Buchstaben, Texte, Links, Bilder und Smileys......... für all die lustigen Erlebnisse, Erfahrungen, Berichte, Kommentare, Spaß- und Lebensbereicherungen..... und dafür dass ihr immer noch hier reinschaut.....

und wenn ich mir die Statistiken so anschaue, dann traue ich mich zu sagen, ihr alle seid etwas ganz Besonderes.... und das ist vielleicht auch die Erklärung, warum sogar viele LH'ler aus der Anfangszeit immer noch hier sind........

glg und bleibt gesund tim





PS: hier eine hochinteressante Statistik...... (wenn geöffnet dann vergrößern damit man etwas erkennen kann)

https://imagesxf.lusthaus.com/_2021/...-22-auszug.png

sind alles öffentliche Daten, man müsste halt alle Profile durchstöbern..... eine Liste (Auszug) der allerersten LH'ler aus den Anfangsjahren - ab dem Jahr 2001 (das LH gibt's schon länger, aber vorher noch ohne Datenbank, auf statischen Seiten) - die HEUTE NOCH AKTIV sind, sich also heuer im neuen Jahr 2022 bereits wieder eingeloggt haben......
Danke von