Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2019, 14:23   # 2328
kaifromthebox
 
Mitglied seit 19.05.2019

Beiträge: 8


kaifromthebox ist offline
Leelavadee

Ich war letztes Jahr bei Leelavadee in Charlottenburg. Die Fotos sind real. Die DL die mir vorgestellt wurden waren sehr hübsch anzusehen und sorgten bei mir gleich für gute Laune. Ich entschied mich für eine DL (Name vergessen) die relativ neu dort ist - schlank, lange Haare, Alter kann ich schlecht schätzen, war aber recht jung. Sie ist auf den Fotos der Webseite nicht dabei. Auf Kundenwünsche wurde im Vorgespräch zuvorkommend eingegangen.

Ich bekam tatsächlich ein gute und kräftige Thai-Massage. Die Dame sprach gutes Deutsch und man konnte sich mit ihr unterhalten. Nach der wohltuenden Bearbeitung meiner angegriffenen Schultermuskulatur wurden auch andere Verspannungen sehr kundenorientiert und mit engagiertem Körpereinsatz gelöst. Um sich zuvor den Staub von der Straße und danach Massageöl zu entfernen stand selbstverständlich eine Dusche zur Verfügung.

Der Gesamtpreis war höher als ich es für vergleichbare Leistung aus Düsseldorf gewohnt bin, dafür bekam man dort aber auch eine wirklich gute Massage, nicht nur Gestreichel, wie es in manchen China-Läden üblich ist. Insgesamt sticht dieser Thaimassage-Salon aus dem sonstigen Angebot in Berlin heraus und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Antwort erstellen         
Danke von