Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2019, 15:47   # 2313
Thomas-Berlin
 
Mitglied seit 28.06.2018

Beiträge: 54


Thomas-Berlin ist offline
@Kokett

Deine Erlebnisse bei Wannapa hören sich ja interessant. Pon macht neugierig. Leider lese ich durch die Zeilen, dass sie wohl auch nicht mehr die Jüngste ist, oder? Ich versuche generell eher Massagen von jüngeren Thais zu erhalten. Leider keine Fotos von ihr am Start auf der Seite.

Und ja, ich sehe es genauso, diese Einteilung der Massage in zwei Bereiche (Massage und dann nach Preisklärung des erotischen Teils) finde ich auch etwas schade. Generell kann man sowas ja nur finden, wo die HE inklusiv ist, weil dort kein Preisgespräch die Grenze setzt, oder? Da wird halt etwas in der Gegend rumgespielt und geschaut wie man(n) reagiert und wenn er positiv reagiert, geht's halt bis zur HE. Perfekt, oder? Man kann es ja dann noch übers Trinkgeld regeln.


Deswegen mal eine Frage in die Runde:
Kann man die Erotik eigtl. in Läden, wo Extras was kosten in die professionelle Massage mit einfliessen lassen?

Beispiel: ich sage vorher schon, dass ich Massage mit HE und Ausziehen möchte (Am besten nicht gleich beim ersten Besuch, beim zweiten Besuch bei gleicher Dame sollte es möglich sein, oder?). Zieht sich die Dame dann schon die ganze Zeit aus und die HE kommt währenddessen ...oder bezieht sich das Ausziehen nur auf den eher kürzeren Zeitraum der HE am Ende der Massage?
Antwort erstellen