Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2020, 03:06   # 91
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
Exclamation

Grabenkampf ???
Sunny und Kakao so lustig sich euer privater Streit manchmal liest, so wenig hat er mit dem Thread zu tun. Leider habe ich hier schon lange nichts mehr über schwarze Hasen gelesen. Schade.
Ich habe hier keinen Grabenkampf,nur wenn gewisse Leute meinen sie sind besser und
schlauer ,dann ist es besser ich ziehe mich zurück.Ich bin ein Spaßtouri und bin gerne am Strip "Stockbesoffen"
wie manche Schlaumeier und "Gutmenschen" meinen --- welches Recht haben die mich hier zu kritisieren.

Ich trinke kaum mehr Alkohol und muss ich mich rechtfertigen??
Traurig,Traurig Herr Kollege du machst dich selber ungläubig

Aber generell ist es Fakt, dass man problemlos sowohl z.B. am Strip in Clubs die Cannabis dulden, dieses auch rauchen kann, ohne Probleme zu bekommen. So man das denn mag. Speziell im Wow kannst seit Jahren täglich die Luft schneiden. Und niemanden interessiert es. Police Checkpoint ganze 30m entfernt.
Du Schlaumeier kennst alles,schreibst am 15.03.2020, 22:37 über das WOW was seit Anfang Mai 2019 durch die Polizei wegen Drogen geschlossen wurde...


Selber nichts besser aber darauf hauen.
ICH KÖNNTE gerne berichten über dieses Jahr über Zambia,Gambia und Senegal aber solche Gutmenschen versauen der Gemeinschaft alles.

Bei Interesse stelle ich euch gerne einen kurzen Bericht über Zambia und Victoriafalls ein.

Gruß

der Schweinepriester

Antwort erstellen