Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2019, 00:10   # 3547
DasBaerchen
Wer ficken will muß fr...
 
Benutzerbild von DasBaerchen
 
Mitglied seit 18.03.2018

Beiträge: 57


DasBaerchen ist offline
Servus Olaf,

war letztens nach dem Palmas dann noch bei unserem gemeinsamen Fav YOANNA in Amberg.
Ohne weiteren Kommentar... Du weißt Bescheid!

Wenn ich sowas lese "Tagesform/Sympathie /Laune" sie bietet eine Dienstleistung an und bekommt Geld dafür.
Wenn sie Geld verdienen will werden die Mädels arbeiten müssen.
Hast sicherlich Recht, die Mädels erbringen eine Dienstleistung und wollen Geld dafür. Einen gewissen Standard muss ich erwarten können, da bin ich voll bei Dir! ABER über die Qualität der Leistung bestimmt letztendlich das Mädel. Wir können lediglich darüber entscheiden ob die Leistung ausreichend ist und erneut in Anspruch genommen wird oder eben nicht.
Ich denke es ist entscheidend, ob man das Mädel respektvoll und fair behandelt. Im Gegenzug erwarte ich allerdings das gleiche Verhalten. Und das was Gemmazimma widerfahren ist, war vom Mädel alles andere als respektvoll und fair. Solche Damen disqualifizieren sich selbst.

Allerdings gibt es auch Herren die meinen… Hey Schnitte ich hab Dir 50 EUR für ne ½ Stunde bezahlt und jetzt kann ich Dich behandeln wie mein privates Stück Fleisch. Die werden sicherlich die bestmögliche Dienstleistungsqualität erhalten.
Antwort erstellen         
Danke von