Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2014, 13:20   # 458
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist offline
Michaela - der Wahnsinn hat einen Namen

Am Freitag mal wieder im Cleopatra, diesmal nicht um wie sonst alles (oder nichts) auf mich zukommen zu lassen, sondern schon mit einer gewissen Absicht, die auf den Namen Michaela hört und von den sagenumwobenen Berichten hier herrührt, mein Dank für ein Megaerlebnis gilt also erstmal den Vorschreibern. Darüber habe ich ihr zunächst nichts verraten, damit sie, im Gegensatz zu mir, ganz unvoreingenommen, die Sache angehen kann. Die Sache war dann die: Wir waren 2 Stunden auf dem Zimmer. Jetzt wird sich mancher Quickiefan fragen, was man denn dort 2 Stunden macht. Die Frage ist berechtigt, ich weiß es auch nicht mehr so genau bzw. weiß eigentlich nichts, was wir nicht gemacht hätten und dass 120 Minuten so schnell rum sein können erst seit gestern.

Michaela ist sehr zierlich, hinter der zarten Haut kommen nur Muskeln und Nervenbahnen, die alle direkt und ohne Umwege ins Epizentrum der Lust laufen. Kleinste Berührungen ihrer fein justierten Sensoren, egal an welcher Stelle, lösen ein offenbar ein ziemliches Wohlgefallen aus, das doppelt und dreifach zurückkommt, kleine Ursache, große Wirkung. Zu Beginn traute ich der Sache noch nicht recht und wollte Michaela schon fast darauf aufmerksam machen, dass sie mir nicht unbedingt lautstarke Anerkennung zukommen lassen muss, indem sie das ganze Haus zusammenschreit. Spätestens als ihr das Wasser im Mund und weiter unten zusammenlief, begriff auch ich, dass das ernst gemeint war. Das wiederum bereitete mir einen Heidenspaß, dass ich fast meinen eigenen vergaß. Die vorher schon vereinbarte Stunde wurde nochmal um eine CE verlängert, im weiteren Verlauf ging die Reise dann in eine andere Welt ohne Uhr und Währung bis auch ich die Englein singen hörte und eine Wochenladung Proteine auf ihrem Arsch verteilen durfte mit dem Finger in ihrer Spalte, geht nicht gibt's nicht bei ihr und geiler geht’s auch nicht. In dem Moment habe ich ihr in die Schulter gebissen, von dem Abdruck könnte mein Zahnarzt die neuen Implantate anfertigen. Zum Ende hin haben ihre Naturgeilheit und ich sie wohl nochmal scharf gemacht, sie dann aber nach dem Schlusspfiff ungesichert übriglassen müssen, sorry dafür, aber meine Nachfolger gestern dürften noch ihre helle Freude daran gehabt haben. Um alle Einzelheiten zu beschreiben, wie es andere Kollegen und auch ich oft machen, müssten die 2 Stunden in Echtzeit geschildert werden. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Michaela für ein granatenmäßiges Erlebnis.

Niemals wollte ich hier ein Mädel mit einem anderen vergleichen, aber letzte Woche war ich im Hawaii mit Sana auf dem Zimmer, siehe Bericht dort, die sehr aktiv aber auch dominant ist und nicht so empfänglich war für von mir ausgehenden "Leistungen", Michaela aber ist auch eine dankbare Abnehmerin, sozusagen die Schüssel zu meinem Sendemast (was ihr schon wieder denkt) und deckt die ganze Bandbreite von Kuschelsex bis Hardcore ab. Sie macht den Job nach eigener Aussage erst seit ein paar Monaten und nur nebenbei, da hat sie aber definitiv ihr Hobby zum (Neben)beruf gemacht.
Antwort erstellen         
Danke von