Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2014, 20:20   # 451
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Schon wieder mal habe ich das Cleo dem Cola vorgezogen obwohl ich früher sehr gerne ins Cola bin.
Nora ist leider noch nicht da und mir konnte auch niemand sagen wen sie wieder kommt , schade!
Michaela war auch nicht anwesend aber das wußte ich von der doch recht aktuellen Internetseite.
Christina war also mein Antrieb für einen Besuch.
Es waren am Anfang nur 3 Männer anwesend aber doch schon ca. 10 Damen .
Insgesamt wieder alles sehr sauber allerdings ist die Dusche sehr gefährlich mit dem glatten Boden , fast hätte es mich hingelegt.
Das Wetter war noch super und an der Glasfront noch richtig schön warm.
Ab und an einen kurzen Plausch wenn man durchs Raucherzimmer gegangen ist , die Damen waren alle recht freundlich.
Allerdings sprach einen keine Dame an auch wenn man den Blickkontakt suchte , im Kino lies sich nie eine Dame sehen während ich oder andere mal einen Film schauten.
Christina lag auf einer großen Liegewiese und spielte mit dem Handy und als ich mich zu ihr setzen wollte war leider ein anderer Herr schneller.
Dann tanzten 2 Damen und warfen auch mit geilen Blicken um sich aber sie waren nicht mein Beutechema .
In der Sauna kam ich dann mit einem Gast ins Gespräch , er war Neuling und somit bekam ich keine neue Infos.
Ich setzte mich dann zu einer hübschen Dame auf ein Sofa und sie sprach gut deutsch .
Es war ganz lustig und wir streichelten uns etwas .
Langsam glitt ihre Hand unter mein Handtuch und gleich regte sich da auch was.
Sie kicherte und meinte das geht aber schnell, sie kraulte die Eier und spielte mit der Eichel.
Nun meinet dann kann man aber noch andere schöne Dinge anstellen allerdings nicht hier sondern nur auf dem Zimmer .
Also ab aufs Zimmer das sehr schön war und auch richtig hell was ich gut finde.
Das Programm das sie bot war wunderbar tiefes blasen und beim lecken ging sie auch gut mit.
Abschluß in der Mission so das wir uns dabei tief in die Augen sehen konnten .
Ich glaube sie hatte auch richtig Spaß oder sie sit eine sehr gute Schauspielerin.
Nach dem zahlen und duschen erst mal raus dabei habe ich Christina gesehen und kurz geplauscht und gesagt das ich gerne ein date mit ihr haben möchte aber erst noch eine Pause brauche .
Inzwischen war schon einiges los und ich unterhielt mich mit ein paar Herren draussen.
Michaela und Nora vermissten auch andere Herren aber niemand wußte was genaues.
Ein Herr meinte dann das der Chef wohl gemeint hat das Michaela bald wieder da ist.
Über Mia wurde auch gesprochen und es gab verschiedene Meinungen , sie war da und saß schon länger mit einem recht jungen Bursche auf dem Sofa und sie verschwanden dann auch für länger Zeit.
Er machte einen zufriedenen Eindruck als sie wiederkamen.
Mein 2. Date gehörte Katrin .
Sie ist sehr nett und freundlich , auf dem Sofa war es mir zu unbequem und so legten wir uns auf eine Liegewiese streichelten uns und so machte mich richtig geil mit ihren verruchten Blicken.
Mein Stab war schon wiede senkrecht , es störte mich aber nicht das immer wieder Damen und Herren vorbeiliefen und es sahen.
Dann aber doch ab aufs Zimmer wobei mein umgewickeltes Handtuch Zeitabstand auch noch als wir den Schlüssel holten was 2 Damen am Eingang mit einem kichern bedachten.
Zimmer wieder sauber schön und hell .
Auf dem Zimmer war wieder alles bestens und meine Zunge brachte sie auch ans Ziel.
Abschluß wieder in der Mission mit Blickkontakt . Sie molk wirklich den letzten Tropfen aus mir raus.

Beide Damen kann ich empfehlen wie auch da ganze Haus.
Antwort erstellen         
Danke von